TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 18.12.2020 11:57

Diese vollautomatische Satellitenanlage habe ich vor einigen Monaten beschafft, um mein aktuelles Reisemobil damit zu komplettieren. Tatsächlich ist es mir jetzt wichtiger, den begrenzten Platz auf dem Kastenwagen für leistungsstarke Solarpanele zu nutzen, um weitgehend unabhängig von externen Stromquellen zu bleiben.
Die Cytrac DX ist noch unberührt in der (einmal geöffneten) Originalverpackung und hat Garantie bis 2022. Die Rechnung ist vorhanden.
Wer will, kann sie jetzt für 1350€ erstehen.

LG, Anjo

bero
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2011 16:02

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von bero » 18.12.2020 14:54

Hallo,
ich interessiere mich für die Cytrax-Anlage und habe dazu folgende Fragen:
1. Kann die Antenne und das Empfangsgerät auch mit 24Volt betrieben werden ?
Habe meinen JC durch einen selbst ausgebauten LKW mit Wohnkoffer ergänzt und dafür wäre ein 24 V - Betrieb einfacher
zu realisieren.
2. Wird die Antenneneinheit auf das Dach geklebt oder muss auch noch zusätzlich geschraubt werden ?
3. Wieviele Leitungen müssen ins Innere geführt werden ?
4. Wo in Deutschland wäre die Anlage abzuholen ?
Ich wohne in Mittelhessen.
Ich freue mich auf Ihre/Deine Infos und sage vorab schon mal DANKE.
Gruß
Norbert

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 18.12.2020 18:58

Hallo Norbert,
danke für Dein Interesse.
Die Anlage kann mit 12V oder 24V betrieben werden. EIN einzelner Kabelstrang führt in's Fahrzeuginnere. Die Einloch-Dachdurchführung gehört zum Lieferumfang. Für die Befestigung auf dem Dach geht Ten Haaft auf "Nummer Sicher" und sieht Kleben und Schrauben vor - eine Glaubensfrage angesichts der üppig bemessenen Montageplatte. Mancher Zeitgenosse trägt zusätzlich zum Gürtel noch Hosenträger :P . Aber im Ernst: Wenn das Dach nicht ganz eben oder noch zusätzlich gerippt ist, würde ich auch zusätzlich schrauben. Macht man ja nur einmal und sieht es danach nie mehr.

Link zur Montageanleitung: https://download.ten-haaft.com/MA_Anlei ... ionIII.pdf

Zur Logistik: Ich selbst wohne in Krefeld, bekomme aber Weihnachten Familienbesuch aus Darmstadt. Denen könnte ich's mitgeben, kleinere Umwege inbegriffen. Gern erwarte ich Deine Nachricht.


Gruß
Anjo

Benutzeravatar
Roland Grossmann
Beiträge: 225
Registriert: 04.03.2007 17:31
Wohnort: Günzach Allgäu

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Roland Grossmann » 19.12.2020 08:41

Hallo,
wie alt ist denn die Antenne genau. (Rechnungsdatum) ?
Ist das bereits die Version die man auch per App steuern kann?

Viele Grüße
Roland
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 19.12.2020 11:47

Hallo Roland,

Rechnungsdatum ist der 14.02.2020.
WLAN-Name/SSID und WLAN-Passwort sind vorhanden, ebenfalls ein QR-Code, mit dem die App heruntergeladen werden kann (ist aber auch im App-Store frei verfügbar).

Gruß
Anjo (Andreas)

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 23.12.2020 12:20

Wenn Ihr noch interessiert seid, dann schickt mir doch bitte ein ernst zu nehmendes Angebot.
Seid Ihr nicht mehr interessiert, sendet mir vielleicht eine kurze Nachricht, auch per PN. Dann könnte ich das Angebot ohne weiteren Zeitverlust anderweitig veröffentlichen.

Gruß, Andreas

bero
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2011 16:02

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von bero » 27.12.2020 18:17

Hallo Anjo,
bin immer noch interessiert an der SAT_Antenne.
Ich kann momentan infolge familiärer und Coronabedingter Einschränkungen das Gerät nicht zeitnah abholen.
Sobald ich einen Besuch bei meiner Tochter im Raum Köln im Januar planen kann, könnte ich bei diesem Anlass dann weiter nach Krefeld kommen.
Momentan ist ein Montieren , insbesondere Kleben auf dem Dach ohnehin tempperaturbedingt ausgeschlossen.
Ich wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben
Gruß
Norbert

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 31.12.2020 13:27

Hallo Norbert,
wäre schön, wenn es klappt.
Danke für die Wünsche. Guten Rutsch in's Neue Jahr!
Gruß, Andreas

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 12.01.2021 11:34

Reserviert !

rainerd
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von rainerd » 13.01.2021 12:12

Meine TenHaaft Satanlage (ich meine ab Werk verbaut da mit passender Adapterplatte fürs JC Dach) war übrigens nur verklebt und nicht geschraubt. War ein ganz schöner Akt die wieder zu entfernen.

Anjo
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2011 19:58

Re: TenHaaft Cytrac DX Vision Satanlage, Single

Beitrag von Anjo » 16.01.2021 13:42

Verkauft !

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“