Suche Mercedes Benz 310D James Cook
-
Suche Mercedes Benz 310D James Cook
Hallo ihr lieben,
da ich mich heute von meinem ersten Bus verabschiedet habe (verkauft), möchte ich mir nun ein neues, etwas größeres WoMo kaufen.
Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes Benz 310D James Cook.
Mit dem Bus möchte ich, wenn es die Pandemie wieder zulässt, mit meiner Freundin eine längere Reise in Europa machen.
Er soll eine trockene Unterkunft bekommen und uns lange auch nach der Europareise begleiten.
Der James sollte in einem guten Zustand sein, sprich nicht komplett durchgerostet.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen passenden James verkaufen möchte.
Liebe Grüße
Arne
da ich mich heute von meinem ersten Bus verabschiedet habe (verkauft), möchte ich mir nun ein neues, etwas größeres WoMo kaufen.
Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes Benz 310D James Cook.
Mit dem Bus möchte ich, wenn es die Pandemie wieder zulässt, mit meiner Freundin eine längere Reise in Europa machen.
Er soll eine trockene Unterkunft bekommen und uns lange auch nach der Europareise begleiten.
Der James sollte in einem guten Zustand sein, sprich nicht komplett durchgerostet.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen passenden James verkaufen möchte.
Liebe Grüße
Arne
-
Re: Suche Mercedes Benz 310D James Cook
Haben Sie meine Private Nachricht bekommen ?
Hat er noch nicht, er ist gerade nicht online. Er meldet sich morgen.
1985er JC 309D mit 520.000km
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem James Cook 310D.
-
Danke aber auf ein Kastenwagen habe ich keine Lust, hab meinen Selbstausgebauten LT erst verkauft.
Er wird sich schon noch finden
Er wird sich schon noch finden

-
Bin immer noch auf der Suche. Freue mich weiterhin über Angebote.
-
Bin immer noch auf der Suche. Freue mich weiterhin über Angebote. 

-
Danke dir für deine Nachricht, jedoch suche ich eher nach einem James Cook welcher gepflegt wurde und weiterhin gepflegt werden möchte.
Bin immer noch auf der suche nach einem schönen James Cook 310D im guten Zustand. Er kommt in Gute Hände, bin kein Profittype der ihn gleich wieder verkaufen will.
Möchte das Auto so lange wie es geht dann behalten.
Liebe Grüße
Arne
Bin immer noch auf der suche nach einem schönen James Cook 310D im guten Zustand. Er kommt in Gute Hände, bin kein Profittype der ihn gleich wieder verkaufen will.
Möchte das Auto so lange wie es geht dann behalten.
Liebe Grüße
Arne
Auf den hatte ich ihn schon aufmerksam gemacht Ansgar, steht bei mir im Ort, ein Bild der rechten Seite fehlt aber, (speziell eines der Schiebetüre)die sieht eher schlechter aus als die linke.ansgar96 hat geschrieben: ↑03.03.2021 17:37Wenn es auch Arbeit sein darf![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Gruß Ansgar
Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich dran vorbeifahre.
Vermutlich ist das ne echte Aufgabe, den wieder schick und Strassenkonform und funktionierend zu bekommen.
_Machbar, aber nur mit viel Wille und Einsatz.....und vermutlich auch einiges von den bunten Scheinen mit Zahlen drauf.
-
Bin immer noch auf der Suche und freue mich weiterhin über Angebote.
Liebe Grüße
Arne
Liebe Grüße
Arne
-
Hallo ihr Lieben,
damit ich nicht in Vergessenheit gerate, schreibe ich hier noch mal
. Ich bin leider immer noch auf der Suche, konnte mir jedoch schon mehrere James Cook anschauen. Leider war der richtige noch nicht dabei. Der Bus, der momentan online ist, ist für 28.000 Euro (Ebay) drin, kenne ich auch schon und ist leider 1. viel zu teuer, da er die Restauration nicht beweisen kann und 2. wurde leider der Unterboden mit Unterbodenschutz vollgeschmiert, sodass man überhaupt nicht mehr das Auto beurteilen kann.
Wenn jemand hier seinen geliebten James Cook in gute Hände geben möchte oder leider muss, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Ich und meine Freundin würden ihn pflegen und hegen, sodass er uns noch mehrere Jahrzehnte begleiten und an die nächste Generation übergeben werden kann.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Arne
damit ich nicht in Vergessenheit gerate, schreibe ich hier noch mal

Wenn jemand hier seinen geliebten James Cook in gute Hände geben möchte oder leider muss, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Ich und meine Freundin würden ihn pflegen und hegen, sodass er uns noch mehrere Jahrzehnte begleiten und an die nächste Generation übergeben werden kann.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Arne
.
Zuletzt geändert von everXBR am 26.04.2021 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin EverXBR, ich habe mehre Bilder vom Verkäufer des 17500 Euro James Cook bekommen. Dort sieht man, dass die Tür durchgerostet ist und weitere nicht nur kleine Roststellen. Für mich ist damit der Preis unrealistisch zum Fahrzeugzustand auch, weil keine Standheizung mehr verbaut ist und der Warmwasserboiler fehlt.
Das Gutachten hatte der Verkäufer als wir vor ca. 1 Monaten geschrieben haben nicht. Ich weiß aber das er Wohnmobilhändler ist.. ob das gut oder schlechte Voraussetzungen sind weiß ich nicht.. kommt mir aber etwas komisch vor mit dem Gutachten. Ich habe ihn noch mal angeschrieben und nach dem Gutachten gefragt mal schauen, ob da noch was kommt.. Mich interessiert das auch, was das Fahrzeug laut Gutachten Wert sein soll!
Bin gespannt, ob er antwortet.
Ich werde nicht Aufgeben ich werde noch mein Traum James Cook finden. Und dann heißt es bis der Tod uns scheidet