Halterung für Heckträger JC Bj. 83

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
007
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.2018 18:30

Halterung für Heckträger JC Bj. 83

Beitrag von 007 » 13.03.2021 10:34

Hallo liebe JC'ler,
ich verkaufe ein paar Halterungen für einen Heckträger oder besser Motorradträger.
Diese passen bei mir für meinen JC Bj.83. sicher auch für andere.

Ich hatte originale Halter bei einem Hersteller bestellt:
Die haben aber nicht gepasst, sollten nur mit zwei Schrauben jeweils befestigt werden und, das Schlimmste:
Ich sollte die Heckbleche ausschneiden damit die Einbauhöhe passt.

Ich habe aber keine Lust, mein Fahrzeug zu verschandelt.
Also habe ich passende Halter jetzt selber gebaut. Sie passen, ohne die Flex anzusetzten, unter dem Heckblech durch.
Die Halter sind ein Eigenbau, sehr stabil und verzinkt. Einschubrohre sollten 40x80mm sein.
Keine ABE oder sonst was (eine Kennzeichnung haben die Originalen übrigens auch nicht).
Sie haben auf jeder Seite vier Bohrungen für die Schrauben, an denen auch eine AHK hängen würde.
Seht Euch einfach die Bilder an. Da es ein privater Verkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit.
Es geht hier um die Halter, nicht die Rohre und auch nicht um die Plattform.
Ich wollte für die zwei Halter im Forum 200€. Versand ist natürlich auch machbar.

Gute Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“