Suche Fahrradträger T1N an rechter Ecktür

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Suche Fahrradträger T1N an rechter Ecktür

Beitrag von Sylvester » 10.04.2021 19:14

Hallo aus Belgien!
Ich suche einen Fahrradträger für 2 fahrräder der sich an die rechter Ecktür montieren lässt, so das die türe noch geöffnet werden können mit fahrräder drauf. Ich habe so eine Fiamma Carrybike und wollte es als
Überraschung meine Schwester schenken, die gerade ihr zweites Kind bekommen hat, also braucht sie einen Fahrradträger für die Kinder ;-)
Wer was zu verkaufen hat kan sich bitte gerne bei mir melden.
Vielen dank und LG aus Belgien
Sylvester Marreyt
0032470820219
Siliciano@yahoo.co.uk


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“