verkauft!!! VERKAUFE Rausfallschutz Kindersicherung Dachbett JC Sprinter T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Frantisek
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2009 22:11
Wohnort: Bayreuth

verkauft!!! VERKAUFE Rausfallschutz Kindersicherung Dachbett JC Sprinter T1N

Beitrag von Frantisek » 16.05.2021 18:29

Wir verkaufen unseren Rausfallschutz für das Dachbett. Dieser wird mittels zweier kleiner Bolzen am Dachbett angebracht. Man kann das Gitter problemlos von den Bolzen abheben, um in das Dachbett zu steigen und dann das Gitter wieder auf die Bolzen setzen.
Montage: Wir haben die Griffe des Dachbettes demontiert und an deren Bohrungen eine Hartholzleiste angebracht. Auf diese Hartholzleiste haben wir sowohl die Griffe als auch die Bolzen montiert. Somit mussten wir für den Rausfallschutz keine zusätzlichen Bohrungen am James Cook selber anbringen. Die Hartholzleiste und die zugehörigen Schrauben geben wir mit dazu.
Preisvorstellung: VB 50 Euro
Zuletzt geändert von Frantisek am 17.05.2021 15:12, insgesamt 2-mal geändert.

helgesv
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2021 15:12

Re: VERKAUFE Rausfallschutz Kindersicherung Dachbett JC Sprinter T1N

Beitrag von helgesv » 16.05.2021 19:29

Moin!
Ich würde das Paket gerne kaufen. Wo wohnst Du denn? Ich bin in Hamburg... Schreibe Dir gleich eine PN.
312D, 270k km gelaufen. 270k davon ohne mich.

Frantisek
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2009 22:11
Wohnort: Bayreuth

Re: VERKAUFE Rausfallschutz Kindersicherung Dachbett JC Sprinter T1N

Beitrag von Frantisek » 16.05.2021 19:50

Hallo, wir wohnen in Bayreuth. Versand mit DHL für 6 € sollte klappen. Die Holzleiste ist allerdings etwas zu lang für das DHL-Paket. Entweder wir kürzen diese links und rechts etwas (je ca. 5 cm) oder du brauchst diese nicht. VG, Frantisek

helgesv
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2021 15:12

Re: VERKAUFE Rausfallschutz Kindersicherung Dachbett JC Sprinter T1N

Beitrag von helgesv » 16.05.2021 22:28

Servus Frantisek!
Hab Dir eine PN geschickt...
Gerne mit der Leiste und kürzen sehr gerne, wenn da nichts dagegen spricht. sonst muss ich mir eine nachbauen.
Guck doch bitte in Dein Postfach, dann können wir alles klären!
Beste Grüße, h
312D, 270k km gelaufen. 270k davon ohne mich.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“