Suche Anhängerkupplung JC Bj. 91

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Gunnar

Suche Anhängerkupplung JC Bj. 91

Beitrag von Gunnar » 08.06.2021 21:34

Suche eine Anhängerkupplung zum Nachrüsten für meinen James.

Falls jemand eine verkauft oder einen Tipp für mich hat wo ich so ein Teil günstig herbekomme - gerne bei mir melden.

LG, Gunnar

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche Anhängerkupplung JC Bj. 91

Beitrag von Thomas S. » 13.06.2021 12:16

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Hallo Gunnar,
gerade für dich gefunden!

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“