Suche James Cook 312D

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Arne Parne
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2021 14:10
Wohnort: Wolfenbüttel

Suche James Cook 312D

Beitrag von Arne Parne » 10.06.2021 19:07

Hallo ihr lieben,

da ich seit Monaten eigentlich einen JC 310D gesucht habe, jedoch nur unseriöse Angebote bekomme, habe ich mich entschlossen meinen Horizont zu erweitern. Dank Thomas T. und seiner Frau hatte ich die Möglichkeit mir einen James Cook 312D anzuschauen und war einfach nur begeistert.

Nun suche ich auch hier auf dem Weg ein gut erhaltenen James Cook 312D.

Wenn jemand hier seinen geliebten James Cook in gute Hände geben möchte oder leider muss, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Ich und meine Freundin würden ihn pflegen und hegen, sodass er uns noch mehrere Jahrzehnte begleiten und an die nächste Generation übergeben werden kann.


Vielen Dank noch mal an Thomas und seine Frau.

Viele Grüße
Arne aus Wolfenbüttel

everXBR
Beiträge: 136
Registriert: 18.05.2019 08:28

Re: Suche James Cook 312D

Beitrag von everXBR » 29.06.2021 15:06

Habe dir ne PN geschrieben.
momentan ist in der bucht ein guter im Angebot (Kitzingen)

FrankToni
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2021 20:51

Re: Suche James Cook 312D

Beitrag von FrankToni » 04.07.2021 18:44

Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen meinen JC 312D, EZ 03.2000 abzugeben. Ich möchte ihn gerne in gute Hände abgeben.
Bei Bedarf und Interesse melde dich gerne bei mir.
Beste Grüße
Frank

Arne Parne
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2021 14:10
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suche James Cook 312D

Beitrag von Arne Parne » 05.07.2021 15:45

Ich habe dir eine PN hinterlassen.

Bin immer noch auf der Suche und freue mich weiterhin über mögliche Angebote.

Viele Grüße
Arne aus Wolfenbüttel

Michi
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2013 10:53
Wohnort: Baumberge / Münsterland

Re: Suche James Cook 312D

Beitrag von Michi » 22.07.2021 17:34

Hallo James Cook Freunde

Schweren Herzens möchte ich mich von meinem James Cook trennen,
Er hat in den letzte acht Jahren viel Zuwendung bekommen und steht für sein Alter sehr gut da.
Es handelt sich um den 312D mit Automatic, hat 257300 km gefahren und gerade neuen Tüv bekommen.
Bei Interesse, gerne melden unter 01718165839
Gruß Michael

MichaBS
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.2019 21:47
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche James Cook 312D

Beitrag von MichaBS » 23.07.2021 06:47

Moin Arne,
Ich glaube wir hatten im Mai schon mal via kleinanzeigen Kontakt? Inzwischen haben wir ihn eingestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... 7-220-2451

Falls du dir unseren in BS doch mal ansehen möchtest, dann melde dich doch einfach mal.
Beste Grüße,
Michael
James Cook 312D (1995) "Cookie"

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“