James Cook Kaufgesuch

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
19lex82
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2021 19:29

James Cook Kaufgesuch

Beitrag von 19lex82 » 13.08.2021 21:59

Hallo Leser,

wir, eine Familie mit zwei Kids (4 Jahre / 5 Monate) suchen einen fairen James ab dem BJ 1996 bis 2005. Am liebsten von jemanden der sein Mobil kennt und länger genutz hat, genau weiß was gemacht und was noch zu machen ist. Dem wichtig ist, sein Fahrzeug in guten Händen zu sehen, als den letzten Euro nach oben rauszuholen. Wobei uns auch ein gutes Gefühl beim Kauf mehr Werst ist, wie der letzte Euro ;). Da wir in einer deutschen Großstadt im Süden wohnen, wäre eine Grüne Plakette ein Traum und max. KM 230.000 auch noch ein Kriterium. Wir freuen uns über Antworten, aber auch über jeden der es liest und sich freut weiter mit seinem James selber zu vereisen - gute Wahl :)

lg alex und Familie

drumdrum
Beiträge: 86
Registriert: 04.05.2012 18:54
Wohnort: Hamburg

Re: James Cook Kaufgesuch

Beitrag von drumdrum » 17.05.2022 23:19

Hallo Lex,
bist du mittlerweile fündig geworden?
Sonst schau mal mein Angebot hier im Forum, oder auf ebay kleinanzeigen.
LG - Gerhard.
drumdrum
JC-Klassik 310D T1 70kW Bj.94 Schaltgetriebe, Tempomat

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“