Hallo liebe JC gemeinde
Wenn jemand noch originale ALU felgen für Sprinter James Cook T1N zu verkaufen hat, ich suche 4 stück für meinen 312 aus 1996.
LG // Sylvester
Sent from my iPhone using Tapatalk
Suche originale ALU felgen Sprinter T1N
Re: Suche originale ALU felgen Sprinter T1N
Hallo Sylvester,
wenn es auch neue Felgen sein dürfen: Ein Freund von mir hat vor 5 Monaten 4 neue Alufelgen beim MB-Händler gekauft (er fährt auch einen JC 312 D aus 1988.
Viele Grüße
Linus
wenn es auch neue Felgen sein dürfen: Ein Freund von mir hat vor 5 Monaten 4 neue Alufelgen beim MB-Händler gekauft (er fährt auch einen JC 312 D aus 1988.
Viele Grüße
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t
Hallo Linus
Sind das dann die originale felgen?
Hast du eine idee wieviel die ungefähr gekostet haben?
Danke
LG // Sylvester
Sind das dann die originale felgen?
Hast du eine idee wieviel die ungefähr gekostet haben?
Danke
LG // Sylvester
Hallo Sylvester,
ich denke, dass sind die Original-Felgen. Der Preis lag bei ca. 1000 €. Wenn du es aber sicher wissen willst, kann ich nachfragen und dir eine PN senden.
Viele Grüße
Linus
ich denke, dass sind die Original-Felgen. Der Preis lag bei ca. 1000 €. Wenn du es aber sicher wissen willst, kann ich nachfragen und dir eine PN senden.
Viele Grüße
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t
Danke Linus für die Preisidee. Ich habe keine eile, die stahlfelgen stehen noch ok 
LG aus Belgien
Sylvester

LG aus Belgien
Sylvester