Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
19lex82
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2021 19:29

Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Beitrag von 19lex82 » 05.09.2021 11:34

Hi, dieser James Cook war diese Woche in Ebay-Kleinanzeigen. Gleiche Bilder plus zwei zusätzliche von Innen. Jedoch mit 187 TKm und als Automatik.

https://www.autouncle.de/de/d/87633707- ... -klima-tuv

Danke für Infos

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 401
Registriert: 30.09.2019 10:13

Re: Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Beitrag von Kasimir » 05.09.2021 11:44

Oben links steht "verkauft", hast du das gesehen?
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb

19lex82
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2021 19:29

Re: Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Beitrag von 19lex82 » 05.09.2021 12:24

Klar, das ist eine Anzeige aus 2018. Dort ist Schalter und KM 239 angegeben. Bei EbayKlz. war er als Automatik und mit 187 TKM drin. Einer der Anzeigen ist falsch. Jetziger Verkäufer sagt die Bilder bei dem Angebot 2018 seien aus einem Forum "gestohlen" worden.

19lex82
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2021 19:29

Re: Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Beitrag von 19lex82 » 05.09.2021 13:46

fake bestätigt sich. denn diese Bilder von innen (Kissen sind unverkennbar) waren auch auf den Bildern bei EbayKl.

https://allegrolokalnie.pl/oferta/merce ... ook-kamper

Benutzeravatar
Lincoln
Beiträge: 173
Registriert: 04.03.2020 15:23

Re: Kann jemand zu diesem Fahrzeug was sagen?

Beitrag von Lincoln » 05.09.2021 22:16

Hallo Alex,
oft werden die Fahrzeuge (sind ja nicht so viele, die es gibt) mit den alten Fotos weiterverkauft. Ich wäre vorsichtig mit Verdächtigungen und würde eher versuchen, Laufleistung und Besitzer anhand der Unterlagen (zB TÜV- Berichte, Rechnungen etc) nachzuvollziehen. Ggf kann auch bei Mercedes (vorausgesetzt der Verkäufer läßt Dich hinfahren) mit der Stardiagnose (alte Steckbuchse links unterm Lenkrad bei den jüngeren Baujahren) nachvollzogen werden, was der gute so aufm Buckel hat…
Im Zweifelsfall - Finger weg! Die Laufleistung läßt sich wohl auch manipulieren.
Liebe Grüße, Lincoln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“