Suche Stahlfelgen für T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1494
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Suche Stahlfelgen für T1N

Beitrag von komposti » 16.02.2022 18:04

Hallo Freunde,

unsere Felge vom Ersatzrad ist total verrostet, weil unser Vorbesitzer auch im Winter auf den gepökelten Strassen unterwegs war.
Da auch die Schraublöcher nicht mehr wirklich maßhaltig sind, würde ich sie gerne ersetzen.
Ausserdem möchte ich evtl. für eine längere Reise ein zweites Ersatzrad mitführen.
Langer Rede kurzer Sinn:
Falls jemand von Euch noch auf Alus oder diese Schlechtwege Bereifung umrüstet, hätte ich Interesse an mindestens 2 der nicht mehr benötigten Stahlfelgen.

Bleibt gesund, LG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 386
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Stahlfelgen für T1N

Beitrag von Jens L » 17.02.2022 09:57

Hallo Thomas,

hast ne PN.

Grüße Jens
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1494
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Suche Stahlfelgen für T1N

Beitrag von komposti » 11.03.2022 14:02

Hallo Freunde,

die Suche hat sich erledigt, ich bin jetzt Besitzer zweier fast neuwertiger Stahlfelgen.
Besten Dank.
@Jens: Ich hab Dir ne PN geschickt.

LG, bleibt gesund Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“