Verkauf JC T1N von 2006

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
chrisklein
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2019 12:18

Verkauf JC T1N von 2006

Beitrag von chrisklein » 16.03.2022 15:01

Hi zusammen

Wir haben uns dazu durchgerungen unseren JC zu verkaufen. Er ist leider für unsere Famile zu klein geworden.
Fahrzeug ist von 2006 (gelbe Küche), guter Zustand. 316 CDI, Automatik, Klima. Technisch funktioniert alles einwandfrei.
Unterboden- und Hohlraumversiegelung habe ich vor drei Jaren gemacht. Stand im Winter in der HAlle, wurde sehr gepflegt. Kein Wartungsstau oder dergleichen...
Km: 112.000

Standort: Bern, Schweiz. Fahrzeug wurde in die Schweiz importiert, EG-Konformitätsübereinstimmung vorhanden.

Preis: 35.000 CHF

Für mehr Infos und Fotos:

https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... i/51186074

Liebe Grüsse

Chris
JC T1N, 2006, 316 CDI, Automatik

Bern, Switzerland

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“