Verkauf James Cook BJ. 78

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
hummsel
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2022 11:15

Verkauf James Cook BJ. 78

Beitrag von hummsel » 09.04.2022 08:25

Hallo Zusammen,
wir müssen unseren erst vor kurzem gekauften Oldi wieder verkaufen. Da wir ihn nur in gute Hände geben wollen, sind wir hier glaub ich richtig .
Der James ist BJ. 78 und hat bis 07/22 noch TÜV. Gelaufen hat er 284000 laut Tacho. Er hat vor kurzem einen neuen Anlasser bekommen, neue Allwetterreifen und frischen Ölwechsel. Laut Werkstatt sieht er von unten noch gut aus. Innen ist er auch noch gut. Der Kühlschrank ist nicht mehr schön . Von Außen kommt jetzt einiges an Rost hoch. Soweit ich weiß ist alles noch Original. Diesel mit 48 KW und H Kennzeichen.
Hat jemand Interesse an dem guten Stück?

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“