Verkaufe James Cook Benziner Bj.78 86 Ps

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Buslover
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2022 13:52

Verkaufe James Cook Benziner Bj.78 86 Ps

Beitrag von Buslover » 10.05.2022 13:07

Hallo meine lieben ich habe mir einen JAMES Cook Benziner gekauft mit Kompletter Orginal Einrichtung. Außer die Heizungen ist alles vorhanden und wegen Rost Renovierung der Karosserie ausgebaut. Wer ein günstiges Projekt sucht. Ist hier richtig. Rost vor allem nur im Laderaum. Den Boden kann man günstig mit siebdruckplatten ersetzen oder mit Aluriffelblech kaut Tüv gibt es dafür keine Vorgaben. Die Orginal Möbel sind alle ausgebaut und zur Instandsetzung bereit. DIE Durchrostung hält sich in Grenzen.

Technische Daten: Hat noch TÜV bis nächstes Jahr und ist in Deutschland angemeldet.
Fahren tut er super zuverlässig und ist auch nicht zu laut.

Der Tacho zeigt 237000 km an er hat aber bei 100 000 einen neuen Motor bekommen.

Es ist vor allem Rost zu behandeln, Dachrinne und Fenstergummis. Den Boden kann man schweißen muss man aber nicht wenn wechseln einfacher geht. ...

Er hatte mehrere Besitzer alle aber nur innerhalb einer Familie und dann meinen Bekannten, ich habe ihn vor kurzem erstanden.
Jetzt habe ich aber gerade einfach keine Lust darauf soviel Zeit zu investieren da ich mehr arbeite...daher ist er für 5500 zu haben.

Noraweber.official@yahoo.com für Fotos und Telefonnummern

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“