Reserveradhalter JC 1995

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Baumi
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2022 12:45
Wohnort: Münsterland

Reserveradhalter JC 1995

Beitrag von Baumi » 06.06.2022 20:28

Hallo liebe Forum Mitglieder,

unseren James haben wir letztes Jahr im Herbst bekommen. Es soll noch dies
und das gemacht werden.
Ich bin noch auf der Suche nach Teilen für die Reserveradhalterung. Den Hauptteil
habe ich, sprich den großen Rahmen. Wie es mir scheint (Suche b. goo..) fehlen mir
vier Teile, um den Rahmen unter das Auto zu bekommen, richtig? Zwei vorne, zwei hinten?
Sehe ich das so richtig?
Wo könnte ich die Teile bekommen?
Hat jemand sowas zu Hause rumliegen?

Grüße aus dem Münsterland,

Marc
James Cook 1995, 312D, 380000km...

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“