Liebhaberin sucht dringend James Cook 310D

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
PiaHemmen
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2022 10:54

Liebhaberin sucht dringend James Cook 310D

Beitrag von PiaHemmen » 19.10.2022 11:11

Hallo liebe James Cook Freunde,
Ich heiße Pia und habe mich zu tiefst in den T1 James Cook verliebt. Für meine geplante Reise kreuz und quer durch Europa suche ich zeitnah nach einem gepflegten und abfahrbereiten Cookie. Nach Möglichkeit sollte es der 310D sein, Laufleistung und Getriebeart sind nebensächlich, aber möglichst rostfrei. Je nach Zustand könnte ich bis zu 25000€ zahlen. Suche deutschlandweit. Ich freue mich euch und eure Autos kennenzulernen. Liebe Grüße eure Pia

Jens Cool
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2020 08:36

Re: Liebhaberin sucht dringend James Cook 310D

Beitrag von Jens Cool » 29.10.2022 10:53

Liebe Pia,

vielleicht hätte ich etwas für dich. Melde dich gern bei mir.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“