James Cook 310D gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Patrick.H
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2022 11:02

James Cook 310D gesucht

Beitrag von Patrick.H » 25.11.2022 13:33

Hallo Freunde des James Cook-Forums,
Ich, Patrick, bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem James Cook 310D. Der Reiz des Fahrzeugs hat mich einfach gepackt und ich möchte damit im nächsten Jahr verschiedene Länder bereisen. Ein wichtiger Punkt wäre für mich das Thema Rost. Ich selbst kann zwar Schrauben, allerdings bin ich noch Neuling, was eigenständige Karosseriearbeiten betrifft. Insgesamt sollte das Fahrzeug sehr gut gepflegt sein, eine geringe Laufleistung besitzen und nicht verbastelt sein (*grins* den Wunsch hat vermutlich jeder). Ich würde mich sehr freuen, falls Ihr mir Euch und Euren verkäuflichen James vorstellt.
Ich bin gespannt, ob sich hier ein tolles Fahrzeug findet. Bis dahin vielen Dank und herzliche Grüße

Patrick

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“