Suche: Bedienteil Truma e1800

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Donjon
Beiträge: 88
Registriert: 31.08.2018 18:09
Wohnort: Nähe Ulm

Suche: Bedienteil Truma e1800

Beitrag von Donjon » 08.01.2023 11:54

Hallo Forums Kolleg*innen,

Ich bin auf der Suche nach dem Bedienteil für die Truma e1800 ,
Evt müsste auch das von der e2400 passen.
Ich hab ja den Sommer über meinen JC restoriert und dabei auch eine eingebaute e1800 überholt ( Gasventiel, alle Dichtungen und gereinigt) dann lief sie auch super. Aber jetzt lösst sich die Platine vom Bedienteil auf. Das heist irgend etwas zerfrisst den Platinenlack und die Leiterbahnen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Danke schon mal für euere Angebote oder Hinweise.
Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“