SUCHE: Dachträger für James cook T1

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Toubsn
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2022 17:10

SUCHE: Dachträger für James cook T1

Beitrag von Toubsn » 02.05.2023 04:53

Suche einen Dachträger für einen James cook T1 (bj 89)

Wohne in der Münchner Gegend, habe jedoch viele Kontakte die ihn evtl abholen könnten oder man bekommt den Versand irgendwie gemeinsam organisiert ✌️☺️

Freue mich über Nachrichten.

Mfg tobi

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: SUCHE: Dachträger für James cook T1

Beitrag von AndiP » 02.05.2023 07:55

Moin,
der 89er hatte keinen serienmäßigen Dachgepäckträger. Den hatte nur der 1. T1 mit dem einschaligen Dach bis etwa 85.
Das zweischalige Dach hat gar keine Aufnahmen für einen Gepäckträger.
Die Regenrinne würde ich niemals mit universalen Gepäckträgerfüßen belasten.
Bei dem Wagen bleibt (nach meinen Erfahrungen) nur die Nutzung des Heckträgers.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“