Motor für 207 D abzugeben

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Motor für 207 D abzugeben

Beitrag von reinhard_f » 01.06.2023 22:47

Das Automatikgetriebe an meinem JC 1979 207D ist kaputt. Ich konnte eine komplette Einheit Getribe und Motor erwerben nur das Getriebe alleine wollte der Verkäufer nicht abgeben weil er keinen Platz zum lagern der Teile hat.
Der Motor ist bis auf den Auslasskrümmer komplett mit allen Aggregaten und es können auch Teile wie Lichtmaschine, Anlasser, Einspritzpupe, etc. verkauft werden.
Ich möchte für den kompletten Motor 350€ haben was mir lieber währe als alles in in Teilen zu verkaufen da ich keine Zeit habe es zu zerlegen.
Der Kilometerstand soll 15000 km bei Ausbau gewesen sein nur die Karosserie war total zerfressen.
Zum technischen Zustand kann ich nicht viel sagen, deswegen der gering Preis. Es soll aber alles einwandfrei gelaufen haben.
Es geht nur Abholung für der kompletten Motor in HH, ihn zu verschicken habe ich keine Lust.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Motor für 207 D abzugeben

Beitrag von reinhard_f » 25.06.2023 12:52

Habe das mal hochgeschoben.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Motor für 207 D abzugeben

Beitrag von reinhard_f » 19.08.2023 06:02

Verkauft!
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“