Suche 2. Gen. Sprinter James Cook 2004-2006, 156 PS, Hochdach

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Vangabund
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2023 12:35

Suche 2. Gen. Sprinter James Cook 2004-2006, 156 PS, Hochdach

Beitrag von Vangabund » 04.06.2023 08:40

Guten Tag liebe Alle!

Auf der Suche nach einem James Cook Sprinter Jg. 04-06, 156 PS-Dieselmotor, bin ich auf euer Forum gestossen. Wir kurven z. Zt. mit einem VW T3 Westfalia (Aufstelldach) durch die Gegend. Mit drei Kindern wird es aber langsam eng zu fünft und wir sind auf der Suche nach etwas grösserem. Wir haben diverse Camper und Kastenwagen angeschaut aber nirgends so ein geniales Raumkonzept wie beim James Cook gefunden. Besonders die zweite Generation, die mit dem "gelben Ausbau" hat es uns angetan. Die Dreier-Sitzbank hinten, die Qualität vom Ausbau und das Fahrzeug im Allgemeinen überzeugt uns total: Alles sehr hochwertig verarbeitet und robust und alles was man braucht in einem kompakten Fahrzeug. Darum soll dies unser neuer Camper werden. Also, falls sich hier im Forum jemand überlegt, seinen James Cook bald zu verkaufen (die nächsten 1-2 Jahre) oder ein gutes Angebot kennt und möchte, dass es in gute Hände kommt, sind wir dankbar für eine Nachricht. Wir sind auch gerne bereit gutes Geld für einen sehr gepflegten JC in technischem Top-Zustand zu bezahlen. Leider gibt es bei uns in der Schweiz nur selten gute Angebote in diesem Jahrgang.

Liebe Grüsse und allzeit gute Reise! Vangabund 8)

hodie
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2019 12:33

Re: Suche 2. Gen. Sprinter James Cook 2004-2006, 156 PS, Hochdach

Beitrag von hodie » 30.06.2023 17:51

Hallo Vagabund,
hast Du meine PN bekommen? die hängt noch im Postausgang und ich weiß nicht ob sie raus ist!
VG
Holger

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“