Moin, moin
suche die Hecktürablagen für den JC bis BJ 06. Westfalia schreibt mir gerade, daß es die nicht mehr gibt.
Finde ich ein bischen schade, so schnell schon keine Zubehör-Teile mehr zu bekommen. Geht nicht gerade bergauf dort !
Ich verkneife mir meine Meinung dazu.......
Sollte jemand einen Tip für mich haben, wo ich die noch finden kann wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruß
Frank
suche Hecktürablagen
- der-den-hebel-nie-zieht
suche Hecktürablagen
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
Re: suche Hecktürablagen
Hallo Frank,
wir haben unseren Mercedes James-Cook 2005 bei Mercedes gekauft. Wenn ich Ersatzteile brauche wende ich mich an Mercedes, denn die sind in der Verantwortung mir diese zu liefern.
Gruß Richard
wir haben unseren Mercedes James-Cook 2005 bei Mercedes gekauft. Wenn ich Ersatzteile brauche wende ich mich an Mercedes, denn die sind in der Verantwortung mir diese zu liefern.
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
- der-den-hebel-nie-zieht
Re: suche Hecktürablagen
Hallo Richardricnic hat geschrieben:Hallo Frank,
Gruß Richard
für Deine schnelle Antwort erstmal vielen Dank.
Ich glaube aber, daß bei Zubehör kein MB Händler sich so etwas auf Lager legt. Ersatzteile ist da sicher was anderes.
Aber ich werde den Tip aufnehmen und mich mal per Telefon durchfragen
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !