Verkaufe JC 2003 Silver Edition Standort Norwegen
Verkaufe JC 2003 Silver Edition Standort Norwegen
Verkaufe meinen James Cook, den ich 17 Jahre gefahren bin.
Ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Fahrzeug!
Ich wohne in Norwegen, südlich von Trondheim.
Die Annonse liegt auf der norwegischen Verkaufsseite:
https://www.finn.no/319406727
[
Ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Fahrzeug!
Ich wohne in Norwegen, südlich von Trondheim.
Die Annonse liegt auf der norwegischen Verkaufsseite:
https://www.finn.no/319406727
[
James Cook Silver Edition (2003) 316 CDI Automatik
Blaue Zusatzscheinwerfer für Norwegen

- Never ending project
Re: Verkaufe JC 2003 Silver Edition Standort Norwegen
Hallo Petra,
Verläßt Du mit dem Verkauf Deine James Cook unser Forum oder bleibst Du uns erhalten? Wir danken Dir jedenfalls noch einmal herzlich für die Organisation des letztjährigen Treffens in Trondheim, an das wir uns unglaublich gerne erinnern. Uns hat Norwegen so gut gefallen, daß wir dieses Jahr wiederkommen und den Norden erkunden wollen. Vielleicht schaffen wir es diesmal bis zu den Lofoten.
Wir wünschen Dir für den Verkauf des Cook viel Erfolg und dem neuen Besitzer mit diesem unserer Meinung nach besten "Jahrgang" viele schöne weitere Jahre und unvergessliche Reisen. Der T1N macht einfach Freude!
Herzliche Grüße aus Braunschweig von Inge und Arnd
Verläßt Du mit dem Verkauf Deine James Cook unser Forum oder bleibst Du uns erhalten? Wir danken Dir jedenfalls noch einmal herzlich für die Organisation des letztjährigen Treffens in Trondheim, an das wir uns unglaublich gerne erinnern. Uns hat Norwegen so gut gefallen, daß wir dieses Jahr wiederkommen und den Norden erkunden wollen. Vielleicht schaffen wir es diesmal bis zu den Lofoten.
Wir wünschen Dir für den Verkauf des Cook viel Erfolg und dem neuen Besitzer mit diesem unserer Meinung nach besten "Jahrgang" viele schöne weitere Jahre und unvergessliche Reisen. Der T1N macht einfach Freude!
Herzliche Grüße aus Braunschweig von Inge und Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;
Hei,
nein, ich bleibe gerne im Forum wenn ich darf
.
Ich werde bei Gelegenheit auch an Treffen teilnehmen, nur halt dann als «ehemalige James Cook Besitzerin«

Ganz liebe Grüsse aus meinem Lieblingsland
Petra🫶
nein, ich bleibe gerne im Forum wenn ich darf
Ich werde bei Gelegenheit auch an Treffen teilnehmen, nur halt dann als «ehemalige James Cook Besitzerin«
Ganz liebe Grüsse aus meinem Lieblingsland
Petra🫶

Hej Petra, schade dass Du verkaufst.
Gibts denn einen Nachfolger für den James
Und wenn ja, welchen
BG Thomas
Gibts denn einen Nachfolger für den James

Und wenn ja, welchen

BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hei Thomas,
ich verkaufe den James und meinen privaten PKW und werde in Zukunft ganzjährig mit einem neuen Sprinter 4x4 Innova unterwegs sein

Der James ist nicht für den Norwegischen Winter geeignet, leider
Liebe Grüsse
Petra
ich verkaufe den James und meinen privaten PKW und werde in Zukunft ganzjährig mit einem neuen Sprinter 4x4 Innova unterwegs sein
Liebe Grüsse
Petra

Taklamakan oder Roadtrip?
BG Thomas
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Den Taklamakan hab ich mir letzten Herbst in Chemnitz angeschaut. Da aber die Norwegische Krone sehr schwach ist habe ich mich entschieden das Fahrzeug in Norwegen zu kaufen. Hier gibt es halt «nur» den Innova Roadtrip als Expeditions Modell.

Geile Karre
Viel Spaß damit und immer ne Handbreit drumrum.
BG Thomas
PS wenn alles so wie geplant klappt, werden wir im Januar 2026 nach Marokko aufbrechen.
Viel Spaß damit und immer ne Handbreit drumrum.
BG Thomas
PS wenn alles so wie geplant klappt, werden wir im Januar 2026 nach Marokko aufbrechen.
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km