Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Neue Beiträge werden nur von den admins angelegt.
Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 09.06.2021 17:00

Hallo an alle Fans von Mercedes James Cook. Lange gelesen Ihr Forum und heute beschlossen, sich zu registrieren. Die Wahrheit ist, ich schreibe mit einem Übersetzer und kann nicht immer gut übersetzen. Aber der Fortschritt geht in sieben Schritten voran. Und unsere Autos bleiben gleich. Natürlich, wenn sie gut gepflegt werden . Ich habe auch James Cook auf Basis von T1. Ich bin bereits der sechste Gastgeber in Russland. Und beim Kauf war es nicht in einem sehr guten Zustand . Wie der frühere Wirt sagte:»Wir müssen die Hände anlegen". Was ich für 9 Monate getan habe. Die Geburt fand statt. Ich war daran interessiert, die Diskussionen in diesem Forum zu lesen. Wir haben einen Verein von T1-Fans . Und ich habe viel von dort gelernt. Mit freundlichen Grüßen Alexander. Ps . Ich werde versuchen, ein Foto von meinem Mercedes einzufügen.

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 09.06.2021 20:01

Leider kann ich jetzt kein Foto von meinem James Cook hinzufügen. Ich kann das Foto nicht von meinem iPad übertragen. Bisher kein Zugriff, wie ich aus den Erklärungen im Forum herausgefunden habe. Warte

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 09.06.2021 20:08

Meine Frau und ich reisten mit meinem Hund durch ganz Deutschland , Tschechien, Polen. Wir lieben den Kulturtourismus und lernen etwas Neues. Beobachten Sie, wie andere Menschen leben . Sie begannen im fernen 1994-Jahr zu reisen. Wir sind 59 Jahre alt. Aber in der Seele-wir sind jung!

Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 399
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Netsrac » 10.06.2021 08:13

Hallo Alexander,

herzlich willkommen hier im Forum - immer schön, internationale Mitglieder hier zu begrüßen.

Viel Spaß hier und mit Deinem Auto.

Beste Grüße aus Deutschland,

Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05

Auch der frühe Vogel findet mal ein blindes Huhn...!

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 09:17

Vielen Dank, Carsten, für die freundlichen Worte.

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1350
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Jürgen » 10.06.2021 15:17

Hallo Alexander!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ein James Cook in Russland ist sicher ganz selten und etwas Besonderes. Vielleicht trifft man sich einmal in Deutschland oder sehr gerne auch in Russland. Ein tolles Land und ich war schon einmal dort. Vielleicht klappt es ja noch mit einem Foto von Deinem James Cook. Immer gute Fahrt und eine Handbreit Platz vor der Stoßstange. Grüße von Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 832
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von reinhard_f » 10.06.2021 16:42

Willkommen bei den CJ Freunden.
Wenn wir US Amerikaner unter uns haben warum nicht auch Freunde aus Russland. Vielleicht trifft man sich ja mal denn es gibt ja auch CJ Treffen, nur Corona hat uns bisher ausgebremst.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Hamburg wenn du dort mal hinkommst dann melde dich gerne bei mir.

Mein iPad kann auch Russischs 😀

Добро пожаловать в друзья CJ.
Если среди нас, американцев, есть друзья, то почему бы и нет. Может быть, мы встретимся, потому что есть еще встречи CJ, только Corona пока нас тормозит.
Между прочим, я приехал из-под Гамбурга, если вы когда-нибудь приедете туда, пожалуйста, свяжитесь со мной.

Мой iPad также может говорить по-русски 😀
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 19:25

Vielen Dank, Jürgen und Reinhard für das Interesse an meiner Nachricht . In Russland gibt es nur wenige James Cook. Mit Seitentür zwei. In einem Zustand wie mir. Dies ist, soweit ich aus unserem russischen Forum weiß. Autos werden im Laufe der Zeit zerstört und es ist schwierig, sie zu halten . Mein Wohnmobil steht unter dem Dach und wird mehrmals im Jahr genutzt. Im Urlaub setzen sich meine Frau und ich hin und fahren nach Deutschland, Tschechien und fahren sofort etwa 4500 km oder mehr. Dabei stand das Auto bis zum Urlaub etwa 6 Monate. In diesem Frühjahr kam er ins Landhaus und startete leicht den Motor . ( durch Einschalten der Masse auf der Batterie). Mercedes ist Mercedes . Der Kühlschrank, der Durchlauferhitzer wurde gestartet. Eberspacher arbeitet auch . Und der Vorbesitzer hat eine Gasheizung installiert. Die wir erfolgreich nutzen. Ich habe das Gassystem überprüft . Und ich habe einen Gasanalysator . Und so weiter . Danke

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 19:50

So ein renoviertes Auto wie ich habe James Cook hier in Russland nicht mehr gesehen

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 19:55

Ein wenig falsch übersetzt iPad. Wie viele in Deutschland unterwegs sind, auf den Straßen und auf Campingplätzen hat unser James Cook nicht erlebt. Es ist sehr schade, dass ich nicht kommunizieren konnte.

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 19:58

Nicht zu sehen auf den Straßen und auf den Campingplätzen unseres T1 JC in Deutschland.

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 10.06.2021 20:00

In Russland natürlich auch

Benutzeravatar
tormix
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2009 20:28
Wohnort: 87700 Memmingen

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von tormix » 10.06.2021 22:00

Hallo,
willkommen im Forum.
Das Du in Deutschland wenige oder gar keine James Cook findest ist nichts ungewöhnliches. Ich sehe wenn ich unterwegs bin auch fast nie einen älteren T1. Die wurden leider alle bereits vor Jahren in das Ausland geschafft und sind dort in Kasachstan oder Marokko oder sonst wo als Busse unterwegs.
Wenn Du mal wieder in Deutschland bist, kannst Du ja mal Deine ungefähre Route schreiben, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Gruß Peter :D
310 D EZ.08/94 mit 224000km :D

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 11.06.2021 15:15

Danke Tormix. Es wäre wirklich interessant, sich zu unterhalten. Schauen Sie sich die Autos an und sehen Sie etwas Neues.

Benutzeravatar
Reisender62
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2021 13:50
Wohnort: Moskau

Re: Nehmen Sie einen Neuling in Ihrem Forum aus Moskau

Beitrag von Reisender62 » 11.06.2021 16:29

Es ist richtig, Peter zu sagen

Antworten