Standheizung über zusatzbatterie

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Sukhaflo
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2021 09:12

Standheizung über zusatzbatterie

Beitrag von Sukhaflo » 19.07.2021 09:26

Hallo liebe JC Freunde,
Bin nun auch im Besitz eines JC 312 d :)
Mit das wichtigste für mich ist eine gut funktionierende standheizung da ich auch viel im Winter unterwegs bin.
Nun ist es so, dass die verbaute webasto standheizung über die starterbatterie angeschlossen ist.
Da auf dem JC auch Solar auf dem Dach vorhanden ist und natürlich um die starterbatterie nicht zu belasten würde ich gern die SH über die 2 zusatzbatterien laufen lassen..
Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee..
Was sollte ich tun um auch im Winter ohne Probleme frei stehen zu können ? (Abgesehen von der Isolierung )

Beste Grüße
Florian

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“