Alternative zu Seabridge

Crossing the Atlantic Ocean / Mit dem James Cook über den Atlantik
How to ship your Westy to Europe
Antworten
Dieter
Beiträge: 193
Registriert: 10.01.2007 12:23

Alternative zu Seabridge

Beitrag von Dieter » 17.04.2021 17:46

Hi,

ich bin beim Surfen über die https://www.caravan-shippers.com/de/ gestolpert. Nach dem, was ich in Foren gelesen habe, dürften die, wenn man alles, also auch die Transportversicherung, dazurechnet, deutlich günstiger sein als Seabridge.

Nur mal so als Hinweis, was die eigentliche Verschiffung angeht. Falls jemand eine Alternative zu der von Seabridge angebotenen, sündhaft teuren Fahrzeugversicherung kennt -> nur her damit.

Gruss
Dieter (ich würd ja gern mal wieder rüber)
JC 316 CDI - Bj. 2005 - 150.000 km

USA James Cook
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2021 07:49

Re: Alternative zu Seabridge

Beitrag von USA James Cook » 14.05.2021 14:16

Hello, I am planning to ship my new (to me) James Cook from Antwerp to the USA next month, so I will let you know what I find our as far as pricing. Regards, Chris

Antworten