Seite 1 von 1

Alternative zu Seabridge

Verfasst: 17.04.2021 17:46
von Dieter
Hi,

ich bin beim Surfen über die https://www.caravan-shippers.com/de/ gestolpert. Nach dem, was ich in Foren gelesen habe, dürften die, wenn man alles, also auch die Transportversicherung, dazurechnet, deutlich günstiger sein als Seabridge.

Nur mal so als Hinweis, was die eigentliche Verschiffung angeht. Falls jemand eine Alternative zu der von Seabridge angebotenen, sündhaft teuren Fahrzeugversicherung kennt -> nur her damit.

Gruss
Dieter (ich würd ja gern mal wieder rüber)

Re: Alternative zu Seabridge

Verfasst: 14.05.2021 14:16
von USA James Cook
Hello, I am planning to ship my new (to me) James Cook from Antwerp to the USA next month, so I will let you know what I find our as far as pricing. Regards, Chris

Re: Alternative zu Seabridge

Verfasst: 23.10.2021 19:12
von Dieter
So, what did you find out, Chris?

Re: Alternative zu Seabridge

Verfasst: 16.01.2022 13:56
von Jos79
try ivssuk.com I hear quite good things about them