Gemeinsames Essen? Was sollte mitgebracht werden?

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Antworten
aronia
Beiträge: 35
Registriert: 18.06.2010 13:44
Wohnort: Kreis Esslingen

Gemeinsames Essen? Was sollte mitgebracht werden?

Beitrag von aronia » 01.09.2010 07:39

Liebe James Cook Freunde,
als Neulinge freuen wir uns sehr, Euch in Düsseldorf persönlich kennen zu lernen.
Gelesen habe ich, es ist für Samstag abend ein gemeinsames Essen an einer langen Tafel angedacht.
Wie läuft das organisatorisch ab? Kocht jeder für sich und was sollte mitgebracht werden?
Liebe Grüße
Karin und Wolfgang
James Cook Classic, CDI 315, Bj 2007, Automatik, 60000 km.

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Gemeinsames Essen? Was sollte mitgebracht werden?

Beitrag von ricnic » 01.09.2010 09:42

Hallo Karin und Wolfgang,

damit es keiner großen Orginisation bedarf, ist jeder selber für sein Essen und Getränke zuständig. Das Wetter :D scheint ja schön zu werden, so dass wir wie schon gesagt in langer Tischreihe bei essen und trinken und guten Gesprächen zusammen sitzen können.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“