CARAVAN-Salon 2007 ?

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

CARAVAN-Salon 2007 ?

Beitrag von Carlo » 27.07.2007 09:54

Hallo !

Hat jemand Interesse an einem CARAVAN-Salon-Treffen 2007 ?

Allerdings muss ich vorausschicken, dass mir aus diversen Gründen in diesem Jahr die Zeit fehlt, das Treffen vorzubereiten.
Auch werde ich am ersten Wochenende des Salons wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, dorthin anzureisen.
Ich wollte nur auf diese Weise einen Denkanstoß geben, weil die Zeit bereits fortgeschritten ist.
Also fasse sich jemand ein Herz und organisiere das diesjährige Treffen.
Alle Teilnehmer des letzten Jahres werden wohl zugeben, dass das einfach genial war. Sowohl Stellplatz als auch das restliche Ambiente waren fast perfekt. So etwas ist doch wiederholenswert - oder ?

Gruß und gutes Gelingen

Carlo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 27.07.2007 17:43

Hallo,

auch wir möchten dieses Jahr am zweiten Wochenende zum Caravan-Salon fahren. Sollen die Leute die Interesse haben sich nicht einfach wieder wie letztes Jahr am P+R Parkplatz Einbrungen Ecke Düsseldorfen Landstraße Einbrunger Straße treffen? Als Termin würde ich Freitag den 31.08.07 um ca. 20:00 Uhr vorschlagen. Von da aus fahren wir dann gemeinsam zum Messeparkplatz und schauen mal wo man uns einen Platz zur Verfügung stellt.

Gruß Richard

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 27.07.2007 17:55

Hallo Richard !

Gute Idee, das hat ja letztes jahr ganz gut geklappt.
Einzig an diesem Wochenende wird meiner Einschätzung nach auch der "Enkbring-Club" die Messe besuchen. Das kann bei der Einfahrt oder auch der Stellplatzzuteilung ein wenig Probleme geben.
Unproblematischer wäre sicher das erste Wochenende des Salons, auch wenn ich dann höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde.

Gruß Carlo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 27.07.2007 18:04

Hallo Carlo,

der Freunde******-Club fährt dieses Jahr am ersten Wochenende, so dass es bei der Stellplatzsuche keine Probleme gibt.

Gruß Richard

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 27.07.2007 18:12

Hallo Richard !

Das ist ja super ;-))
Dann bin ich am 31.08./01.09./02.09. auf jeden Fall auch mit dabei !!!

Gruß Carlo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 27.07.2007 18:17

Hallo Carlo,

dann sind wir ja schon mit 2 JC dabei :P :P , wer kommt noch?

Gruß Richard

waku77

Beitrag von waku77 » 28.07.2007 18:17

Leider war ich eben zu voreilig ... wir können wegen beruflicher Verpflichtungen meiner Frau an dem Wochehende leider nicht kommen. Schade eigentlich.

[Editiert am 28.07.07 um 19:27 Uhr]

Grüße
Karl-Heinz

Peter Krone

Beitrag von Peter Krone » 29.07.2007 12:00

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich wohl wieder mit dem Smart komme ;)

Peter

Peter Krone

Beitrag von Peter Krone » 08.08.2007 22:17

Hallo,
nachdem sich hier zu wenig tut, habe ich eben eine Massen-E-Mail an alle Forumsmitglieder losgeschickt. Zur Einstimmung für die zahlreichen James-Cook-Freunde, die deshalb nun diese Seite aufrufen werden, dieses Foto vom letzten Jahr:
Bild
Beste Grüße
Peter Krone

uwe-bs

Beitrag von uwe-bs » 09.08.2007 06:49

Ich/wir war zwar noch nie dabei, dem Bericht und den Foto´s nach habe ich hier wohl was versäumt.
Wir sind in der Toskana während des Salons, was aber auch eine schöne Alternative ist.

Ich wünsche Euch allen aber viele Spaß.

Vielöe Grüße

Uwe-bs

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 104
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Caravan-Salon

Beitrag von kirchedv » 09.08.2007 11:14

Hallo, ihr Lieben,

wir sind auf jeden Fall dabei, wenns ein Treffen gibt.

Gruß Manuela und Stephan

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2005 09:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dirk » 09.08.2007 19:05

Peter Krone hat geschrieben:Zur Einstimmung für die zahlreichen James-Cook-Freunde, die deshalb nun diese Seite aufrufen werden, dieses Foto vom letzten Jahr...
Wir überlegen auch (zu zweit) zu kommen. Wir sind uns aber hinsichtlich des Wo'endes noch nicht sicher (#1 oder #2), weil wir noch Freunde in der Gegend besuchen wollen.

Gruß,
Dirk.

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 86
Registriert: 19.09.2006 12:45
Wohnort: beim Ruhrpott umme Ecke

Beitrag von Viktor » 09.08.2007 20:39

Hallo zusammen,
wir wollen auch zur messe um uns nach einer günstigen solaranlage umzusehen. Da wir noch nie auf dem caravan salon waren, wissen wir nicht ob der zubehörhandel mit Messeangeboten/ preisen lockt. Ihr wisst wahrscheinlich mehr.
?Tageskarten beim ADAC für 7,50 € oder wo sonst?
Also wir kommen zum Treffpunkt am 31.08. 20:00Uhr
Schöne Grüße aus Kamen
Viktor

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Eintrittskarten

Beitrag von Carlo » 12.08.2007 08:34

Hallo an alle !

Sicher werden auch in diesem Jahr ein paar Freikarten zu erhalten sein.
Bei dem momentanen "Andrang" wird das wohl für alle reichen.
Sobald ich die zur Verfügung stehende Anzahl der Karten kenne, werde ich euch Bescheid geben.
Dennoch sollten diejenigen, die anderweitig an Freikarten kommen können, diese Möglichkeit nutzen.

Bis zum Salon, ich freu mich schon

Carlo

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Neuigkeit auf dem Caravan-Salon

Beitrag von Carlo » 13.08.2007 10:41

Hallo !!!

Westfalia hat den Sven Hedin neu aufgelegt.
Für alte James Cook Freunde sicher lohnenswert, weil der alte JC-Aufbau zumindest zum Teil Verwendung findet.

Also bis dann auf der Messe

Carlo

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“