Trondheim jetzt 25 Plätze!

Norwegen
Antworten
vikizira
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2022 07:55

Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von vikizira » 18.03.2023 10:33

Hallo ihr Norwegenliebhaber,

auf Grund des nicht erwarteten, grossen Interesses an dem Treffen in Norwegen im Juni, konnte ich die Teilnehmerzahl, in Absprache mit dem Campingplatz, nochmal auf 25 Fahrzeuge erhöhen.
Sollten es so viele werden, stehen wir in 2 Bereichen, wovon der eine aber ohne Strom sein wird.
Gleichzeitig ändert sich auch die Zeit für das Einchecken am Tag der Anreise auf frühestens 14 Uhr und das Auschecken am letzten Tag auf spätestens 11 Uhr.
Zum heutigen Tag gibt es 18 Anmeldungen.
Also wer noch interessiert ist, hat hier nochmal die Chance dabei zu sein🇳🇴😃

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüsse
Petra
James Cook Silver Edition (2003) 316 CDI Automatik
Blaue Zusatzscheinwerfer für Norwegen🦌🦌😃🇳🇴

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 337
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von Meister Eder » 18.03.2023 14:49

Hallo!

Gern nehmen wir einen Platz ohne Strom. So kann sich noch jemand dazu gesellen, der Landstrom benötigt. :mrgreen:

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

vikizira
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2022 07:55

Re: Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von vikizira » 18.03.2023 18:08

Hallo Holger,

vielen Dank für die Info.
Ich brauche auch keinen Strom, da sind wir schon 2 😊👍

Grüsse Petra
James Cook Silver Edition (2003) 316 CDI Automatik
Blaue Zusatzscheinwerfer für Norwegen🦌🦌😃🇳🇴

HerrmannOnTour
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2020 20:10
Wohnort: Konstanz

Re: Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von HerrmannOnTour » 18.03.2023 18:15

Hallo zusammen, wir kommen auch ohne Landstrom aus. Wenn die Sonne dann quasi durch scheint sollte es ja genug auf die Panels geben ;-)
James Cook 312 D Automatik (Modell 1995-2000) EZ 01/1997, 2x100 Wp Solarmodule

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 256
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von Never ending project » 26.03.2023 11:12

Hallo Petra,
obwohl ich mich derzeit noch im Krankenstand befinde,hat meine Chefin schon grünes Licht für einen Sommerurlaub signalisiert, sodaß wir, ich sag mal mit 90% iger Wahrscheinlichkeit dabei sind. Inge und ich kommen mit einem 2006 T1N und brauchen keinen Landstrom, lediglich irgendwo eine normale Steckdose zum Laden eines E-bikes. Wir freuen uns riesig auf unseren diesjährigen Norwegen-Urlaub und auf das darin eingebettete James Cook Treffen und danken Dir und Peter schon mal für die hervorragende Organisation.

Gruß aus Braunschweig vom Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 337
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Trondheim jetzt 25 Plätze!

Beitrag von Meister Eder » 27.03.2023 18:08

Empfehle ein 12 V Ladegerät! Steigert die Autarkie! 😉

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Antworten

Zurück zu „2023 Sondertreffen Trondheim“