Hallo James Cook Freunde,
2024 findet unser JC-Frühjahrstreffen in 31714 LAUENHAGEN, Hülshagen 10 am Bauernhaus statt.
Das Bauernhaus stammt aus dem Jahr 1540. Es gilt als das ältestes Bauernhaus im Schaumburger Land.
Heute wird es als Standesamt und Kulturstätte genutzt. Auf dem Gelände befindet sich in einem weiteren alten Gebäude das Gemeindebüro. Es gibt einen Kinderspielplatz und ein altes Backhaus.
Auf einer angrenzenden Wiese und auf dem befestigten Parkplatz dürfen wir uns vom 08.05. bis 12.05.2024 treffen.
Es ist ausreichen Platz für viele JCs vorhanden. Stromanschlüsse sind nur in begrenzter Anzahl da.
Entsorgung von Grauwasser und Chemie-Toiletten ist vor Ort nicht möglich.
In 4 Km Entfernung in Stadthagen am "Tropicana" ist eine Entsorgung und Versorgung möglich.
Natürlich können wir die üblichen Aktivitäten wie gemeinsames Grillen, Waffelbacken, Radtouren usw. auch hier machen
Ich freue mich auf alte und neue JC-Freunde, Ihr seid herzlich eingeladen das Schaumburger Land kennenzulernen.
Hier findet ihr den Platz auf Google Maps
Weitere Informationen werden folgen.
Gruß, Lutz
Himmelfahrt 2024
- Roadrunner
Himmelfahrt 2024
100% Sauger, nur Halbtote werden künstlich beatmet!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum".
James Cook 309D, 1986, 5 Gang, 338000 Km sind voll...,

James Cook 309D, 1986, 5 Gang, 338000 Km sind voll...,
-
Re: Himmelfahrt 2024
Hallo Lutz,
schön daß Du das nächste Treffen organisierst, zumal es so schön nah gelegen ist. Wieder mal ein Grund, das schöne hannoversche Umland zu besuchen und mit den ersten Info's zum Gelände hast Du uns ja schon in Pronsfeld versorgt.....ich denke, eine lange Reihe "Cook's" vor dem niederdeutschen Hallenhaus machen sich ganz gut. Und da du ja als Eingeborener ein exquisiter Kenner der Region bist, dürften wir noch viele weiter Tips und Infos erhalten.
Wir freuen uns jedenfalls darauf
Grüße aus dem Braunschweiger Land
von Inge und Arnd
schön daß Du das nächste Treffen organisierst, zumal es so schön nah gelegen ist. Wieder mal ein Grund, das schöne hannoversche Umland zu besuchen und mit den ersten Info's zum Gelände hast Du uns ja schon in Pronsfeld versorgt.....ich denke, eine lange Reihe "Cook's" vor dem niederdeutschen Hallenhaus machen sich ganz gut. Und da du ja als Eingeborener ein exquisiter Kenner der Region bist, dürften wir noch viele weiter Tips und Infos erhalten.
Wir freuen uns jedenfalls darauf
Grüße aus dem Braunschweiger Land
von Inge und Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;
Hallo Lutz!
Das hört sich gut an. Für uns Fischköppe endlich mal eine Gelegenheit zu kommen. Die Treffen machen ja sehr viel Vorbereitungsarbeit und ich wünsche schon einmal das alles klappt.
Gruß Jürgen
Das hört sich gut an. Für uns Fischköppe endlich mal eine Gelegenheit zu kommen. Die Treffen machen ja sehr viel Vorbereitungsarbeit und ich wünsche schon einmal das alles klappt.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
- Meister Eder
Hallo Lutz!
Auch wir werden wieder mit dabei sein!
Wir planen das Treffen auf der Rückreise von Sardinien mit ein, können allerdings noch nicht genau sagen, von wann bis wann wir da sein werden.
Wir hoffen, dass eine kurze Rückmeldung, vor dem Treffen, ausreicht damit wir noch ein Plätzchen finden?
Gruß
Holger
Auch wir werden wieder mit dabei sein!

Wir planen das Treffen auf der Rückreise von Sardinien mit ein, können allerdings noch nicht genau sagen, von wann bis wann wir da sein werden.
Wir hoffen, dass eine kurze Rückmeldung, vor dem Treffen, ausreicht damit wir noch ein Plätzchen finden?
Gruß
Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours
Instagram: Pumuckl_tours
- Klein-Fruthi
Hallo Lutz,
Find ich Klasse. Auch ich habe es dann dieses Mal nicht ganz so weit von Falkensee/Brandenburg.
Ich freue mich drauf und rüste vielleicht zur Probe eine Solartasche für meine Tour durch Norwegen nächstes Jahr schon mal zum Treffen auf. Will ich dann alleine wagen.
Freue mich drauf und ganz lieben Dank für das Organisieren.
Wünsche schöne Zeit bis dahin,
Kirsten
Find ich Klasse. Auch ich habe es dann dieses Mal nicht ganz so weit von Falkensee/Brandenburg.
Ich freue mich drauf und rüste vielleicht zur Probe eine Solartasche für meine Tour durch Norwegen nächstes Jahr schon mal zum Treffen auf. Will ich dann alleine wagen.
Freue mich drauf und ganz lieben Dank für das Organisieren.
Wünsche schöne Zeit bis dahin,
Kirsten