Dieses Treffen ist eine sehr gute Gelegenheit für mich. Zum einen, weil ich hier im Forum Mitglieder treffen kann, mit denen ich bereits Gespräche geführt habe und die ich gerne persönlich kennenlernen möchte, zum anderen, weil ich so noch nie in meinem Leben in Skandinavien war Dies wäre eine gute Gelegenheit, seine Schönheit zu sehen. Darüber hinaus gibt es für mich viele Aspekte, die ich berücksichtigen muss, bevor ich Ja oder Nein sage:
1. Ich komme aus Rumänien. Die Fahrt dauert 2 Tage und kostet viel.
2. Da ich durch viele Länder fahre, muss ich die Kraftstoff- und Straßengebühren der einzelnen Länder studieren.
...
Ich möchte niemanden mit diesen Details langweilen, deshalb habe ich ein paar Fragen.
1. Sind die 38 Euro für den Campingplatz eine Tagesgebühr?
2. Gibt es unter Ihnen Paare, die mit Kindern reisen, und wenn ja, wie alt sind diese? Ich habe einen 10-jährigen Sohn und möchte nicht, dass er sich während unseres Aufenthalts langweilt.
3. Weiß jemand, wo Grundnahrungsmittel billiger sind? (Dänemark, Schweden oder Norwegen)
4. Da ich aus einem EU-Mitgliedsstaat komme, gibt es Grenzkontrollen? Ich will nichts schmuggeln

Das war's erstmal, weitere Fragen folgen.
Allen einen schönen Tag!