Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Gesperrt
Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 86
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von dujc312d » 14.02.2020 19:53

Hallo Kalle, best Organizer, ever :-), das ging ja jetzt flott, falls wir bis dahin zu den Ehemaligen gehören, erhoffen wir uns Cook Asyl. Beste Grüße aus Duisburg

Gruß Torsten
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Blues » 14.02.2020 20:24

Hai Kalle 🤘hat ja super jeklappt!
Wir werden Mittwoch kommen, wenn wat zu tun is kannste ja Bescheid sagen :lol: nen flotten Spruch hab ick immer druff :lol: bis denne denn Elmi (Blues) 8) und Karin :!:
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von reinhard_f » 14.02.2020 21:58

Sehr gut gemacht, perfekt.
DANKE!
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 349
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Meister Eder » 15.02.2020 22:45

Hallo Kalle!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Organisation! Wir haben uns bereits angemeldet und werden am Mittwochabend anreisen.

Wir freuen uns riesig auf den Freitagabend und das gemeinsame Grillen und das Fachsimpeln mit Euch!

Grüße aus dem Norden von

Annika und Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Benutzeravatar
Kai666
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2016 00:02
Wohnort: Lemgo

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Kai666 » 15.02.2020 23:20

Das klingt doch super, direkt um die Ecke ...
Freue mich ...
"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst." Albert Einstein

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Thomas S. » 16.02.2020 09:33

hallo Kalle,
vielen Dank, dass du eingesprungen bist und das Treffen organisierst. Wir freuen uns schon.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Fehlfarbe
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2018 15:16
Wohnort: Essen, NRW

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Fehlfarbe » 26.02.2020 19:18

Hallo Kalle,
danke für Deine Info;
auf Euer Treffen im Mai freue ich mich sehr, Dich und andere aus Eurer Gemeinschaft kennenzulernen!
Als Fahrer eines CS Corona bin ich bei Euch als "Fehlfarbe" angemeldet;
ich verhandele noch mit meiner Frau, wann wir im Mai zu Euch stoßen werden.
Liebe Grüße aus Essen / Ruhr
Michael
"Fehlfarbe" da CS Corona :o
es gibt kein CS forum und unsere Ausstattung oben&unten paßt!

T1N / 316cdi Wandlerautom. / Bj.2004 / 2.Hand / 141Tkm

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von Thomas S. » 15.03.2020 10:48

Hallo Kalle,
vielen Dank für deinen Einsatz ums JC-Treffen. Es ist schade, dass das Treffen vorraussichtlich dem Corona-Virus zum Opfer fällt. Aber, bis Vatertag ist noch lang, die neuen Entscheidungen fallen erst am 19. April, vielleicht haben wir dann doch die Möglichkeit uns dort zu treffen. Ich werden alles versuchen, um den Vatertag am Schiedersee zu verbringen.

Liebe Grüßen an Alle und bleibt bitte alle gesund.
Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 253
Registriert: 13.03.2011 00:51
Wohnort: Freiburg

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von RockTheCook » 13.05.2020 22:34

Hallo zusammen,

inzwischen besteht Hoffnung, es steht auf der Homepage:
Ab Montag den 11.05.2020 haben wir am SchiederSee den WoMo-Hafen, Shop und Bootsverleih wieder täglich für Sie geöffnet.
Ab Dienstag, den 12.05.2020 haben wir unser Restaurant ab 11 Uhr wieder täglich für Sie geöffnet.
Ab Mittwoch, den 13.05.2020 haben wir dann auch den Familienpark Funtastico wieder für Sie geöffnet.
Wir werden dabei natürlich alle Regeln und Vorschriften sehr strikt einhalten und bitten auch Sie als unsere Gäste darum, sich an alle Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu halten.
Wir werden Ihnen alles Weitere mitteilen, sowie wir die aktuellen Auflagen und Anforderungen seitens der Landesregierung kennen.
Bis dahin können wir Ihnen (auch telefonisch) noch nicht mitteilen, wie genau wo verfahren werden muss.
Gibt es Mutige, die sich nun doch dort einfinden würden - dann wohl nicht als ausgelegtes Treffen, aber eben auch nicht allein?
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von reinhard_f » 14.05.2020 04:56

Wir werden definitiv jetzt nicht kommen. Astrid hatte eine Herzoperation und gehört zur absoluten Risikogruppe.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Beitrag von admin » 14.05.2020 14:55

Das sehe ich auch so. Lasst uns in diesem Thema weiter diskutieren:

HOT NEWS: JC-Treffen Himmelfahrt 2020 ist leider abgesagt


Ich schließe dieses Thema dann hier
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“