Himmelfahrt 2021 - any ideas...?

Frühjahr 2020: Schiedersee
Antworten
Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 365
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Himmelfahrt 2021 - any ideas...?

Beitrag von Netsrac » 21.12.2020 23:55

Moin liebes James-Cook-Volk,

auch wenn die Winterpause voll im Gange ist und Corona eine verlässliche Planung noch nicht zulässt - wie sieht’s aus mit Ideen zum Treffen in 2021?
Schiedersee fand ich sehr schön (und zentral im Land), waren ja nur ein Mini-Grüppchen - das nochmal mit großer Gruppe wäre super.
Preetz 2018 war auch sehr gut, es gäbe sicher noch andere Plätze im Norden, z.B. Stover Strand an der Elbe - zur Organisation im Norden wäre ich dabei.

Habt Ihr schon Ideen - oder seid Ihr alle noch im Weihnachtsstress? Iss so still hier...

Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05

Auch der frühe Vogel findet mal ein blindes Huhn...!

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 204
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: Himmelfahrt 2021 - any ideas...?

Beitrag von Jens L » 22.12.2020 10:11

Hallo Carsten,

schön das Du ein Treffen im Norden organisieren würdest. :P
Ich habe mir mal den Stover Strand im Netz angeschaut. Aus dem was man auf deren Seite so sieht wäre der Platz für ein Teffen ideal.
Fahrrad fahren, Paddelboot fahren, Strand, Fahrgastschifffahrt, Restaurant .... und die Größe von 100 Stellplätzen wäre auch gegeben.
Meine volle Zustimmung für Stover Strand hast Du hiermit.

Hier mal noch die Addresse für alle anderen:
https://www.camping-stover-strand.de/

Grüße Jens
James Cook 316CDI EZ: 01/2006 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten, aircell Goldschmitt vorn,
verstärkte Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Solarmodule 2x80Wp, CATE Hecklastenträger

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 820
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Himmelfahrt 2021 - any ideas...?

Beitrag von reinhard_f » 22.12.2020 19:28

Ich habe schon mal mit dem COC ein Treffen auf Stover Strand gemacht. Nachteil ist das der Platz relativ abgelegen ist aber damit kann man leben wenn man Räder dabei hat und es einigermaßen Wetter ist. Ich weiß nicht wie es heute ist die Infrastruktur vor dem Elbdeich war freundlich ausgedrückt bescheiden aber es ist schon einige Jahre her und kann heute ja besser sein. Es war auch ziemlich vollgestopft mit unterschiedlichen Jugendgruppen sowie einer Hochzeitsfeier mit ziemlicher Geräuschkulisse.
Aber wie gesagt es ist einige Jahre her.

Preetz ist fantastisch und bei genügend Vorlauf jederzeit wieder möglich nur leider maximal 45-50 Plätze zumal Himmelfahrt viele Gruppen Treffen ausrichten möchten.

Wenn der Veranstalter mitmacht wäre es nicht sinnvoller das Corona Geschädigte und quasi ausgefallene Treffen (Schiedersee) von 2020 in 21 wenn es Corona bedingt möglich ist nachzuholen?

Ich wäre für jede Übernahme einer „Aufgabe“ bereit vorausgesetzt das die Gesundheit meiner besseren Hälfte mitspielt.
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 135
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Himmelfahrt 2021 - any ideas...?

Beitrag von Meister Eder » 23.12.2020 15:55

Hey Carsten!

Gut das Du es ansprichst, aber ich glaube das es noch etwas zu früh ist. Lasst uns das neue Jahr erstmal begrüßen. Vieles wird sich im neuen Jahr ergeben. Wir sind auf jeden Fall für jede Schandtat zu haben. Stove kennen wir, hat uns gut gefallen. Schiedersee kennen wir noch nicht, aber ist sicher eine Fahrt wert!

Schönes Weihnachtsfest Euch allen und kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns auf das JC Treffen im nächsten Jahr!!!

Gruß

Holger
316 CDI, Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...

Antworten