So!!!
1. Ich habe jetzt in Preetz die Platz Chefin erreicht. Sie hatten einen kleinen Urlaub genommen.
2. Ich kann folgendes anbieten: Wir können +- 50 Plätze bekommen vielleicht noch zusätzlich 9 reine WoMo Plätze, leider geht nicht mehr.
3. Um auch wirklich diese Plätze zu bekommen, müsste ich bis zum Wochende also den 14.01.2018 diese 50 buchen.
4. Die WoMo Plätze können wir einfach durch frühere Anreise belegen.
Es ist ein einziges Areal so das sich keiner ausgeschossen fühlen muss, ist nur vor der Schranke um An- und Abreise jederzeit zu ermöglichen.
5. Es kann leider nur dann nur nach dem Prinzip >Wer zuerst kommt malt zuerst< gehandelt werden.
6. Was nicht geht ist dass ich reserviere und es kommen nicht genügend!
7. Die Kosten muss ich noch klären, werden je nach Anzahl der Teilnehmer zwischen 16-20 € Pro Nacht liegen. Ist halt ein Campingplatz mit allem Komfort.
Also gebt mir bitte hier bis zum Sonntag unverbindlich Bescheid, damit ich eine ungefähre Anfangszahl zum groben Planen habe. Das genaue machen wir dann später.
Ich garantiere, dass (wenn das Wetter mitspielt) es ein schönes Treffen wird, auch ohne dass ich ein grosses Programm anbiete.