Jetzt gehts loohoos! Das erste Minitreffen wurde eingestellt

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Jetzt gehts loohoos! Das erste Minitreffen wurde eingestellt

Beitrag von admin » 19.05.2010 20:05

So, nach kurzer Eingewöhnung von wenigen Stunden wird das neue Forum für Minitreffen auch schon produktiv in Betrieb genommen.

Das erste Minitreffen für das Pfingst-Wochenende wurde soeben eingestellt.

http://treffen.james-cook-freunde.de

Bislang haben sich 19 Mitglieder im neuen Forum eingefunden und können dort Ort, Zeit, Namen, Handynummern etc. lesen.
Ich freu mich, wenn die anderen auch noch dazu kommen.

Und bitte denkt an das Hochladen von Avataren, auf denen man euch erkennen kann. Ich möchte es endlich schaffen, Namen und Gesichter zuzuorden :mrgreen:

Ich habe eine Liste mit 73 Autokennzeichen vorliegen von Fahrzeugen, die an den letzen 3 großen Treffen teilgenommen haben. Ich erwarte also noch einen großen Ansturm :wink:

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von admin » 29.07.2010 19:47

Hallo,
Ich hoffe, alle Mitglieder des "treffen-Forums" haben die Beiträge abonniert, damit sie über neue posts informiert werden.

Zur Zeit sind wieder zwei neue Hinweise fürs Wochenende drin.

Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“