Sprintertreffen --> Wir sind schon vier James Cook !!!

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Sprintertreffen --> Wir sind schon vier James Cook !!!

Beitrag von Carlo » 28.03.2007 21:17

... und es wäre doch schön, wenn es noch ein paar mehr werden würden.

Also meldet euch an bei www.sprinter-forum.de
Das wird sicherlich eine tolle Sache.
Also los, nicht lange überlegen, anmelden :D

Gruß Carlo

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Sprintertreffen

Beitrag von kirchedv » 01.05.2007 22:57

Jetzt sind's fünf!

Wir haben uns gerade angemeldet.

Gruß Manuela u. Stephan

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Nein, wir sind schon 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Carlo » 02.05.2007 08:47

Hallo !

Bis jetzt sind 6 James Cook angemeldet !!!

Wir habe noch jede Menge Platz für mehr Interessenten.

Gruß

Carlo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 09.05.2007 20:16

Mit uns sind wir jetzt sieben :D

Viele Grüße und bis nächste Woche


Nicole & Richard

waku77

Bin ich zu blöd???

Beitrag von waku77 » 09.05.2007 20:39

Bin ich zu blöd???

Wir überlegen auch (noch) ob wir am verlängerten Wochenende dazustoßen. Aber entweder bin ich zu blöde oder die Anmeldeprozedur ist in den 35 Seiten, die der Thread inzwischen hat, versteckt. Kann mir mal jemand erklären wo man sich anmeldet? Beim Campi direkt, oder über des Sprinter- Forum? Wer hilft einem armseligen Mediengestalter;-))) ???

Bleiben könnten wir aber höchstens bis Samstag. Dann rufen andere Verpflichtungen.

Viele Grüße
Karl-Heinz (der mit Bindestrich, ohne gibt es seit einigen Wochen auch jemanden).

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 09.05.2007 20:45

Hallo Karl-Heinz,

schaue unter http://www.2yoo.de/dr/sprinter/treffena ... /index.php nach. Dort über den angemeldeten Teilnehmern auf "neue Anmeldung". Fluppte bei uns in zwei Minuten!

Bis nächste Woche

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 13.05.2007 19:36

Hallo Carlo,

haben leider im Sprinter-Forum vernommen, dass Du aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht kommen kannst. Schade

Wünschen Dir gute Besserung.

Nicole & Richard

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“