Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen?

Antworten
leporello
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010 18:55

Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen?

Beitrag von leporello » 28.09.2012 22:17

Huhu zusammen,

sollten wir alle den Maja-Weltuntergang überleben, was haltet ihr dann davon, den Jahreswechsel gemeinsam zu feiern? Hat jemand Lust an diesem verlängerten Wochenende mit anderen JC- oder SH-Besatzungen ins neue Jahr zu starten?

Ich würde mich um den Platz kümmern, jeder steuert etwas zu Essen oder zu Trinken bei, und für allgemeine Auslagen gibt es eine Umlage.

Ich würde den SchiederSee vorschlagen, und mich um ein beheiztes Zelt für alle kümmern. Hat jemand bessere Ideen?

Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
erutan
Beiträge: 316
Registriert: 14.07.2010 11:58
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen?

Beitrag von erutan » 30.09.2012 17:31

Hallo Silke,

da fallen mir spontan zwei Sachen ein:
1. Warum nicht mit netten Fahrzeugen und schönen Menschen?
2. mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen - d.h. wer darf nicht kommen?
:D

Spass bei Seite.

Wir sind über Silvester bereits verplant. Der Cook ist zwar sicherlich dabei, aber bis zum Schiedersee werden wir nicht kommen ;-)

BTW, Schiedersee, war da nicht eines der 'Jahrestreffen'? Ich meine das zumindest öfter gehört zu haben 'damals beim Treffen am Schiedersee', in diversesten Zusammenhängen. Zumindest hab ich das öfter gehört als 'damals in Poppenhausen' ;-)

Auch wenn für uns leider nicht relevant, finde ich gut dass Du was organisierst.

LG
Peter (&Frau)

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen?

Beitrag von sumawe » 01.10.2012 07:01

Hallo zusammen,
wir finden die Idee Silvester mit euch zu feiern sehr gut.
Wir haben aber ein Problem.
Susanne hat einen neuen Job mit wechselnden Arbeitstagen und Schichten.
Sie bekommt ihren Einsatzplan immer erst am Monatsanfang.
Daher können wir leider nicht zusagen.
Wenn eine Gemeinschaftsfeier stattfindet und wir das von den Arbeitsterminen her hinbekommen, würden wir aber gerne mitfeiern.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Benutzeravatar
erutan
Beiträge: 316
Registriert: 14.07.2010 11:58
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Menschen?

Beitrag von erutan » 01.10.2012 17:41

Spacy hat geschrieben:Mir fehlt Kalle und seine Postings und Erfahrung hier im Forum.
Auch wenn offtopic, aber da stimme ich Spacy mal wieder zu. 8)

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2012 08:52

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Mensche

Beitrag von endeavour » 26.11.2012 21:00

Hallo zusammen,
bezüglich Silvester 2012/2013 gibt es da wenn ein Trffen zustande kommt eventuel schon ein Ziel/Ort??

G.endeavour
Reiselust heilt Rentnerfrust :-)Bild
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)

leporello
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010 18:55

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Mensche

Beitrag von leporello » 27.11.2012 20:22

Hallo endeavour,

wenn sich ein paar Leute finden, bin ich gern bereit, das zu organisieren.
Bislang habe ich noch keine positiven Rückmeldungen bekommen. Mein Vorschlag war, ein Treffen am SchiederSee anzubieten. Ich könnte bei einem befreundeten Gastronomen ein beheiztes Partyzelt für >20 Personen zum Selbstkostenpreis besorgen, auf dem Stellplatz SchiederSee wäre noch Platz.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen, wenn nicht, machen wir was anderes. Etwas Zeit ist ja noch! Deadline wäre für mich die 2. Dezemberwoche.

Bei Interesse gern einfach melden,
LG Silke

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Mensche

Beitrag von sumawe » 02.12.2012 18:22

Hallo zusammen!
Da Susanne an Neujahr arbeiten muss, werden wir wohl Zuhause bleiben.
Gruß Mattes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

leporello
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010 18:55

Re: Silvester 2012 mit schönen Fahrzeugen und netten Mensche

Beitrag von leporello » 14.12.2012 23:07

Hallo,
ein Treffen zu Silvester am Schiederstaursee wird es nicht geben.
Es gab nur wenige Rückmeldungen.
Wir werden mit Svenni in der Rhön sein und wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lg Silke

Benutzeravatar
mikwtm
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2008 22:00
Wohnort: Da wo Ihr Armleuchter keinen James Cook klauen werdet!!!

Beitrag von mikwtm » 16.12.2012 15:55

Wir sind über Sylvester auf Wangerooge, aber nichts desto trotz wünschen die Ostfriesen euch viel Spaß und schöne Feiertage...

Axel Wencke Pitu und Mik

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“