Sprintertreffen 16.-20.05.2007 am Edersee

Antworten
Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Sprintertreffen 16.-20.05.2007 am Edersee

Beitrag von kirchedv » 22.05.2007 22:47

Hallo Leute,

wir waren zum ersten Mal beim Sprintertreffen. Meine Frau und ich, wir sind uns einig: wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Das Wetter war ab Donnerstag ganz hervorragend. Die Leute waren supernett. Ein fröhliches Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre. Abends kam man sich am Lagerfeuer oder im großen Zelt näher. Tagsüber wurde in allen Fahrzeugen nach Pfiffigkeiten gesucht. Verschiedene Höhepunkte wie gemeinsames Schnitzelessen in einem nahegelegenen Restaurant, das man im Konvoi gemeinsam anfuhr; Besuch einer Sommerrodelbahn und ein sehr interessanter Diavortrag über eine Marokkotour mit einem allradgetriebenen Sprinter machten die fünf Tage zu einem kurzweiligen Erlebnis der besonderen Art.

Jeder, der nicht dabei war, ist zu bedauern.

mfg

Stephan Kirch

Peter Krone

Beitrag von Peter Krone » 23.05.2007 07:59

Hallo,
ich gehöre leider zu denen, die es bedauern müssen, nicht dabei gewesen zu sein. Bis Mittwoch 17 Uhr sah es für meine Teilnahme super gut aus, dann überschlugen sich die Ereignisse und ich musste leider verzichten.

Aber wenn es ein nächstes Mal gibt, super. Dann wird's hoffentlich klappen.

Peter

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 24.05.2007 21:16

Wir können uns Stefan und Ela nur anschließen. Die vier Tage waren von Anfang bis zum Ende ein unvergessliches Erlebnis. Man kam mit allen sehr locker ins Gespräch, die Atmosfhäre war ungezwungen. Wir sind sicher auch nächstes Jahr wieder dabei.

Aktuelle Bilder gibt es unter http://womo.bruells.com/sprintertreffen2007/index.html


Gruß aus Aachen

Nicole & Richard

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 25.05.2007 17:56

Hallo !

Nachdem ich wieder auf den Beinen bin ärgere ich mich ungemein nicht dabei gewesen zu sein.
Beim nächsten Mal lasse ich mich durch rein Nichts aber auch gar Nichts davon abhalten zu diesem Treffen zu kommen !!!
Die positive Resonanz freut mich ungemein und nach alter Kölscher Regel "Jönne Könne" gönne ich allen Teilnehmern ohne Neid diese tollen Tage.

Gruß und bis hoffentlich bald, vielleicht in Düsseldorf...

Carlo

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“