Super, dass wir schon so viele sind ;-))

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Super, dass wir schon so viele sind ;-))

Beitrag von Carlo » 31.07.2008 08:50

Hallo an alle JC-Freunde-CARAVAN-Salon-Besucher !

Da komme ich aus Urlaub zurück und sehe solch tolle Nachrichten.
Klasse, kann man da nur sagen.
Schön, dass so viele kommen werden.
Dank an Christian Tölle für die Freikarten.
Nun brauchen wir nur noch Leute, die gute Kontakte zum Wettergott haben und welche, die ebenso gute Kontakt zu den Stellplatzordnern haben, damit wir bei Sonnenschein den Platz von 2006 (siehe Fotos) ergattern können. Das wäre einfach genial.
Denkt daran, eure "CRAVAN-Salon-Club" Mitgliedskarten mitzubringen. Dann wird´s ein gutes Stück billiger. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich völlig kostenlos anmelden unter Caravan-Salon-Club.de. Das hat wirklich nur Vorteile.
Zusätzlich ist vielleicht noch nicht allen bekannt, dass man als Mercedes-Fahrer (gilt auch für James-Cook) eine absolut kostenlose VISA-Card erhalten kann. Hierin ist als besonderer Service von Mercedes ein Schutzbrief enthalten, der ebenfalls völlig kostenlos ist. Dieser gilt, wie ich auf Nachfrage erfahren konnte, auch für den James-Cook, obwohl dieser nicht in das PKW-Segment gehört, für das eigentlich die Karte und auch der Schutzbrief gedacht sind.

So, nun freue ich mich auf den Salon und darauf, einige von euch kennen zu lernen und andere wiederzusehen.
Bis dahin ganz herzliche Grüße

Carlo

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“