James Cook Workshop 2008

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

James Cook Workshop 2008

Beitrag von admin » 27.10.2008 13:26

Hallo liebe JC-Freunde,
Westfalia ist mit der Bitte an mich herangetreten, folgende Einlaldung an euch weiterzugeben:
Westfalia plant zur Zeit einen Workshop in Rheda-Wiedenbrück unter dem Motto „Vorteile und Optimierung des James Cooks NCV3“. Ziel soll es sein, mit ca. 20-25 James Cook-Fahrern (am besten ca. 15 NCV3; ca.5 T1N - Fahrern) eine Ausführliche Diskussionsrunde als Grundlage von Optimierungen zu erhalten.

...

Wir bitten um eine schnelle Rückinformation, da dieses Treffen schon vom 14.11 – 15.11.2008 stattfinden soll.
Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
Westfalia Van Conversion GmbH

i.A. Florian Strauch
Key Account / Marketing
Die beigefügten PDF-Dokumente habe ich hier zu Download bereitgestellt:

Westfalia James Cook Treffen 2008.pdf
Rückmeldung JC Workshop per fax.pdf

Beste Grüße
Peter Krone

Benutzeravatar
katja
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2007 20:45
Wohnort: Hamburg

ist Voll!

Beitrag von katja » 29.10.2008 18:29

Sollte noch jemand mit der Teilnahme liebäugeln - es hat sich erledigt!
Haben eine Absage bekommen, die Plätze sind bereits alle besetzt :(
Gruß Katja

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Beitrag von ixcebichee » 30.10.2008 07:17

Da wird wohl "dertheo und seine Freunde" schneller gewesen sein... :)
Ich werde mich einfach überraschen lassen, was wir in den nächsten Jahren auf dem Caravansalon als "James Cook" vorgestellt bekommen!
Ich hoffe, daß mein lieb gewonnener Weg/Zeitverkürzer noch lange seine treuen Dienste bei mir vollrichtet... :D

So long...

Alpi

Beitrag von Alpi » 10.11.2008 16:53

Hallo,

wer ist denn von den JC Freunden, außer uns, dabei?


Gruß

Udo

Benutzeravatar
Sweepy
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2008 11:05
Wohnort: jetzt Kirchgellersen

Beitrag von Sweepy » 10.11.2008 21:17

Hallo,

werden höchstwahrscheinlich am Freitag ab 19:00 Uhr vor Ort sein.

Gruß
Andreas
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

JCC 315 CDI Bj.2008 6 Gang

Ein Stellplatz steht Euch vor Ort immer zur Verfügung...

Alpi

Beitrag von Alpi » 17.11.2008 22:05

Nun ein Kurzbericht zum Westfalia Workshop vom Wochenende.

Vorab: es war informativ und gut geplant. Die Westfalia Mitarbeiter sind echt nette Leute.

Freitag gab es eine Besichtigung durch das Werksgelände mit Erläuterungen der verschiedenen Arbeitsschritte vor Ort, quasi unter dem Motto: „vom angelieferten Viano bis zum fertigen Marco Polo“.
Anschließend gemütliches Beisammensein sowie Zeit zum Ansehen der diversen Verkaufsmodelle und des Museums.

Samstag

Aufteilung in 5 Arbeitsgruppen (es waren insgesamt 25 Teilnehmer) zu den Themen: Fahrerhaus, Schlafbereich, Wohnbereich, Sanitärbereich und Küchenbereich.  

Es standen 5 Moderatoren von Westfalia zur Verfügung und jede Gruppe bearbeitete jedes Thema einmal.

Als Erkenntnis kann festgehalten werden, dass der überwiegende Teil wieder den „alten“ Grundriss mit Winkelküche und Doppelboden wünscht.
Zur CMT 2009 in Stuttgart will Westfalia ihren neuen Prototyp des JC vorstellen. Man könnte sich durchaus denken, dass es in Zukunft zwei Grundrisse zur Auswahl gibt: einmal mit Winkelküche und einmal den aktuellen. (O-Ton Westfalia)

Auf jeden Fall wird der JC in Eigenregie weitergebaut.

Ich bin mal gespannt was es letztendlich geben wird.

Gruß aus Oberfranken

Udo

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“