Kieler-Woche-Treffen

Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 784
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Kieler-Woche-Treffen

Beitrag von reinhard_f » 03.06.2019 16:38

Ich wurde in Klüsserath gefragt ob ich vielleicht in Preetz (JC Treffen 2018) ein spontanes Treffen zur https://www.kieler-woche.de/ organisieren könnte.
Ja könnte ich!
Meine Frage ist wer hätte denn Interesse und wann? Wenn 3 bis x Interessierte zusammen kommen würde ich auf dem Platz nachfragen ob sie für uns Plätze reservieren. Denn wegen der guten DB Verbindung von dort nach Kiel (Parkplätze kann man dann dort vergessen) werden sicherlich einige dort übernachten wollen.
Fronleichnam ist am 20.6. somit würde sich vielleicht dieses Eröffnungs-Wochenende anbieten, obwohl es für die Norddeutschen nichts bringt aber die haben ja auch keine weite Anreise.
Die A7 ist übriges jetzt von Stadtgrenze HH bis zur Abzweigung nach Kiel sechsspurig fertig.
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 784
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Kieler-Woche-Treffen

Beitrag von reinhard_f » 10.06.2019 10:19

Einmal nach oben geschoben.😄
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 779
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Kieler-Woche-Treffen

Beitrag von Thomas S. » 13.06.2019 19:20

Hallo Reinhard,
nicht das du denkst, deinen Beitrag hat keiner gelesen, ich würde sogar gerne kommen, aber bin zur Zeit In der Alpenrepublik unterwegs und schaffe es nicht zur Kieler Woche. Trotzdem danke für dein Angebot.
Liebe Grüße, auch an Astrid

Katharina und Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 784
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Kieler-Woche-Treffen

Beitrag von reinhard_f » 14.06.2019 05:53

Es war ein Angebot, wenn keiner möchte ist auch OK.
Spontane Treffen wurden bisher ja nie so toll angenommen.
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Antworten