Seite 1 von 1

Kieler-Woche-Treffen

Verfasst: 03.06.2019 16:38
von reinhard_f
Ich wurde in Klüsserath gefragt ob ich vielleicht in Preetz (JC Treffen 2018) ein spontanes Treffen zur https://www.kieler-woche.de/ organisieren könnte.
Ja könnte ich!
Meine Frage ist wer hätte denn Interesse und wann? Wenn 3 bis x Interessierte zusammen kommen würde ich auf dem Platz nachfragen ob sie für uns Plätze reservieren. Denn wegen der guten DB Verbindung von dort nach Kiel (Parkplätze kann man dann dort vergessen) werden sicherlich einige dort übernachten wollen.
Fronleichnam ist am 20.6. somit würde sich vielleicht dieses Eröffnungs-Wochenende anbieten, obwohl es für die Norddeutschen nichts bringt aber die haben ja auch keine weite Anreise.
Die A7 ist übriges jetzt von Stadtgrenze HH bis zur Abzweigung nach Kiel sechsspurig fertig.

Re: Kieler-Woche-Treffen

Verfasst: 10.06.2019 10:19
von reinhard_f
Einmal nach oben geschoben.😄

Re: Kieler-Woche-Treffen

Verfasst: 13.06.2019 19:20
von Thomas S.
Hallo Reinhard,
nicht das du denkst, deinen Beitrag hat keiner gelesen, ich würde sogar gerne kommen, aber bin zur Zeit In der Alpenrepublik unterwegs und schaffe es nicht zur Kieler Woche. Trotzdem danke für dein Angebot.
Liebe Grüße, auch an Astrid

Katharina und Thomas

Re: Kieler-Woche-Treffen

Verfasst: 14.06.2019 05:53
von reinhard_f
Es war ein Angebot, wenn keiner möchte ist auch OK.
Spontane Treffen wurden bisher ja nie so toll angenommen.