Kleine Messenachlese ;-))

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Kleine Messenachlese ;-))

Beitrag von Carlo » 27.08.2006 12:56

Zum "Caravan-Salon-Treffen 2006" der James-Cook-Freunde trafen sich 8 JCs mit insgesamt 16 Personen. Bei der Fahrt zum Caravan-Center gesellte sich ein weiterer Interessent hinzu. Am Samstag erreichten wir durch einen weiteren "Spontanzugang" die runde Zahl 10 !!!
Für den Anfang und das erste Treffen dieser Art für die JC-Freunde m.E. eine tolle Sache.
Noch toller war, dass wir aufgrund der anreisenden Menge von Wohnmobilen gemeinsam einen Ausweichstellplatz anfahren durften. Dass der direkt am Rhein lag, war einfach nur genial. :P :P :P

Am Messestand von Westfalia wurden wir sehr freundlich, ja fast herzlich empfangen. Vielen Dank an die Herrn Kristeller und Tölle für die an- und aufregende Diskussion über den neuen James Cook. Auch wenn viele von uns sich (noch???) nicht mit dem neuen Konzept anfreunden konnten, wurde ein sehr offener und ehrlicher Austausch über die Vor- und Nachteile des "Neuen" geführt.
Allerbesten Dank auch für die Bewirtung und nochmals Dank für die zur Verfügung gestellten Freikarten. :D :D :D

Sicher werden wir demnächst die Gelegenheit nutzen und uns bei einer Werksbesichtigung von der gepriesenen Qualität des "Neuen" überzeugen können.

In Kürze werden auch (hoffentlich) die Bilder in der Galerie zu sehen sein. Damit verbunden ist die Bitte an diejenigen, die Fotos geschossen haben (und seien es auch noch so wenige!!!), diese auch wirklich in der Galerie für alle zugänglich zu machen. Sollte jemand Probleme mit dem Hochladen haben, die Fotos einfach an mich oder Peter schicken.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Bis dahin, herzliche Grüße

Carlo

waku77

War intereressant und zwanglos

Beitrag von waku77 » 28.08.2006 09:03

Ja, es war ein schönes, zwangloses Treffen zum Caravan-Salon ohne Heimlichkeiten ;-) Danke an den netten Parkplatzeinweiser auf dem Fahrrad, der extra für uns die Fahrspur zu dem tollen Platz direkt am Rhein freimachte!

Insgesamt war es für uns ein gelungenes Wochenende; wir hatten gute Gespräche mit anderen JC-Pilotinnen und -Piloten, aber ohne dass der JC dabei das alleinige Gesprächsthema war. Schön, Euch kennengelernt zu haben; wir sehen uns bestimmt mal wieder. Gut gefallen hat uns insbesondere die zwanglose Atmosphäre des "einfach nur Treffens" ohne Club-Internas, ohne "Vorsitzenden" und ohne Vereins-Meierei. In diesem Sinne werden wir sicher mal wieder dazustoßen!

Viele Grüße von
Silke, Karl-Heinz, Maurice und Earl.

Malo

Beitrag von Malo » 04.09.2006 11:48

Hallo James Cook-Freunde,

ich fahre zwar einen Viano Marco Polo und engagiere mich deshalb im www.mercedes-v-club.de (MarcoPolo-Forum), bin aber auch sehr am James Cook interessiert, der eventuell später einmal eine Alternative werden könnte.

Die Firma Brandrup - bisher für VW (T5 California) tätig - bietet nun auch Utilities für den James Cook und MP :D über Westfalia und autorisierte Mercedes-Benz Partner an, die auf dem Caravansalon vorgestellt wurden. Der Katalog ist unter www.brandrup.de herunter zu laden. Produkte anklicken, dann rechts PDF Katalog-Download Mercedes-Benz und PDF Preislisten-Download. Nach Aussage von Brandrup ist der Katalog "eine kleine Vorschau auf unser Programm, das wir 2007 für die von Westfalia Van Conversion GmbH ausgebauten Fahrzeuge anbieten werden". Der Marco Polo-Experte "FXP" hat einige Fotos der neuen Utilities in das MP-Forum eingestellt, die für den JC natürlich im passenden Design zu erhalten sind: http://www.vclub-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4131.

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr in euer Forum eingemischt habe und ihr mit den Infos etwas anfangen könnt :!:

Grüße, Malo :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“