Gasprüfung in Creuzburg

Helhei
Beiträge: 144
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Beitrag von Helhei » 21.05.2017 12:19

Hallo Martin.

Leider muß ich die schon angemeldete Gasprüfung wieder abmelden, weil wir nicht zum Treffen kommen können.
Ein naher Verwandter brauch unsere Hilfe wegen einer Erkrankung.

Mit freundlichen Grüßen Heinz und Helga
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Beitrag von Martin » 21.05.2017 12:40

Macht euch keinen Stress, eine Anmeldung ist wie gesagt nicht erforderlich
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Beitrag von Martin » 24.05.2017 09:15

Hallo an alle NCV3-Fahrer, leider sind mir die falschen Gasregler geliefert worden.
Dank Peters Foto konnte der Händler nun aber die richtigen bei GOK ordern, die werde ich aber zum Treffen noch nicht haben.
Ich würde es auf meine Kappe nehmen, die Gasprüfung mit einem "abgelaufenen" Regler trotzdem zu machen und die Regler dann nachzuschicken. Leider sind die wegen der speziellen Bauform nicht ganz billig, 37 EUR müsste ich dafür haben, 42 mit Versand. Zur Montage ist lediglich ein 17er Schlüssel erforderlich.

Sorry :(
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Antworten

Zurück zu „2017 Frühjahrstreffen Creuzburg“