Seite 1 von 2

Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 20.03.2017 21:33
von Martin
Hallo,
in Absprache mit Dirk möchte ich gerne wieder Gasprüfungen beim Treffen anbieten und werde daher meine Pumpe, ausreichend Plaketten UND Prüfbücher :) mitbringen.
Ihr müsst euch nicht unbedingt vorher anmelden, ein kleiner Wink hier im Forum wäre aber trotzdem nett, damit ich mich auf die ungefähre Menge einstellen kann.
Sonst kommt einfach vorbei, James Cook 316 CDI Kennzeichen WES (Wesel).

Prüft aber bitte vorher Eure Schläuche und Druckminderer auf Ablaufdatum, sie dürfen maximal 10 Jahre alt sein. Ich bringe ein paar wenige mit, bin aber nicht auf einen Ansturm gerüstet. Also bitte kurz hier per Antwort Bescheid geben. Wenn ein neues Prüfbuch erforderlich ist, bitte ebenfalls kurz Bescheid geben, ich versuche aber dieses Mal, genug dabei zu haben. :oops:

Bei erfolgter Prüfung gibts zu einen Forentreffensonderpreis (daher bitte nicht woanders als Referenz nennen) von 20 EUR für die Plakette.
Schlauch und Druckregler wenn erforderlich kosten weitere 15 EUR.

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 21.03.2017 06:34
von Blues
Das ist jut bin dabei

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 21.03.2017 08:30
von wilan
Moin Martin,
wir sind auch dabei :D

Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 21.03.2017 12:52
von E & P
Wir auch... das ist ja wieder einmal ein Service.

Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 21.03.2017 16:00
von reinhard_f
Dumm gelaufen, ausgerechnet den Termin können wir nicht wahrnehmen.
Hatte allerdings sowieso vor, alles an Gas rauszuschmeißen und mit Spitus zu kochen (heizen mit Diesel). Meistens gehen wir ja doch in einem Lokal essen, wenn wir nicht Grillen.
Muss ich eigentlich für die HU etwas beachten oder genügt es dem Prüfer die nicht vorhandene Gasanlage zu zeigen?

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 30.03.2017 17:36
von Thomas S.
Hallo Martin,
gerne nehme ich dein Angebot an. Vielen Dank für deinen tollen Service.

Gruß Thomas

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 18.04.2017 20:28
von elise
Hallo Martin

Gruß aus Aachen

Wir sind bei der Gasprüfung auch dabei. brauchen ein neues Prüfbuch. Schlauch und Regler sind neu aus 2017.

Bis Bald
elise (Burtscheid)

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 03.05.2017 08:03
von Hausfreund
Hallo Martin,
melde mich auch zur Gasprüfung incl. Regler an, Prüfbuch vorhanden.
Gruß aus Leipzig.

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 11.05.2017 15:03
von Römhild
Hallo Martin,
ich melde mich auch zur Gasprüfung incl. Regler an, Prüfbuch ist vorhanden.
Grüße aus Berlin.

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 11.05.2017 21:10
von RockTheCook
Hallo Martin,

erst mal ein supergroßes D A N K E !
Ich bin auch dabei, inklusive Regler. Prüfbuch habe ich noch.

In Vorfreude
Peter

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 13.05.2017 18:27
von Helhei
Hallo Martin.
Wir melden uns auch zur Gasprüfung an.

Die Westerwälder Heinz und Helga

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 19.05.2017 11:08
von Imke
Hallo Martin,
ich bin auch wieder dran mit der Gasprüfung. Schön, dass Du das wieder anbietest.
Der Schlauch muss glaube ich erst in 2 Jahren wieder gewechselt werden.
Imke

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 20.05.2017 07:46
von Martin
Ich freue mich über die positive Annahme :)

Ich schaue gerade durch meinen Bestand und bestelle noch ein paar Schläuche und Regler.
Frage: der NCV3 Cook hat an der kleinen Flasche im Bodenbehälter einen speziellen, abgewinkelten Regler. Hat jemand dazu gerade mal ein Foto zur Hand, auf dem ich den Regler und die Daten, die darauf stehen, gut erkennen kann?
Braucht jemand so einen Regler?

Prüfbücher habe ich dieses Mal in ausreichender Menge dabei :)
Wer seins verlegt hat, sollte bitte die CE-Nummern der Geräte bereit halten. Tipp: einfach in das Prüfbuch eines Fahrzeugs gleichen Baujahres schauen ;)
Ich glaub, ich mach mir auf dem Treffen endlich mal ne Liste....

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 20.05.2017 08:05
von admin
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Gasprüfung in Creuzburg

Verfasst: 20.05.2017 08:09
von Martin
Danke, Peter!