Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
- reinhard_f
Re: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Böse Zungen behaupten ja, die Meyer Werft lebt nicht von Schiffen, sondern von den Besuchern. 

Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Hallo Komposti, hallo Freunde,
die Idee ist zweifellos gut, bloß für unser Treffen doch einfach zu weit, wie Peter schon schrieb. Natürlich besteht die Möglichkeit einer Werftbesichtigung vor oder nach dem Treffen. Das müsste dann aber jeder für sich machen oder sich hier im Forum zusammen finden.
http://www.papenburg-tourismus.de/DE/Pa ... n/film.php
Liebe Grüße
Wilfried
die Idee ist zweifellos gut, bloß für unser Treffen doch einfach zu weit, wie Peter schon schrieb. Natürlich besteht die Möglichkeit einer Werftbesichtigung vor oder nach dem Treffen. Das müsste dann aber jeder für sich machen oder sich hier im Forum zusammen finden.
http://www.papenburg-tourismus.de/DE/Pa ... n/film.php
Liebe Grüße
Wilfried
Hallo Wilfried,
war ja nur so ne Idee
Das Treffen wird sicher auch so ein voller Erfolg
Danke für den Link
Beste Grüße
Komposti
war ja nur so ne Idee

Das Treffen wird sicher auch so ein voller Erfolg

Danke für den Link
Beste Grüße
Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auch dabei. Nur noch Felix und wir. Wir freuen uns schon, euch Alle wiederzutreffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Manuela, Stephan und Felix von unterwegs
Wir sind auch dabei. Nur noch Felix und wir. Wir freuen uns schon, euch Alle wiederzutreffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Manuela, Stephan und Felix von unterwegs
316 CDI EZ 2005
- Despudelskern
Hallo Wilfried,
wir, haben uns soeben angemeldet, sind die "Neuen" hier.
Das wird unser erstes Treffen und auch unsere erste "große" Fahrt. Wir freuen uns sehr!
Viele Grüße aus Markkleeberg, Frank und Heike
wir, haben uns soeben angemeldet, sind die "Neuen" hier.
Das wird unser erstes Treffen und auch unsere erste "große" Fahrt. Wir freuen uns sehr!
Viele Grüße aus Markkleeberg, Frank und Heike
Bitte vergesst nicht, euch anzumelden, damit Wilfried die richtigen Teilnehmerzahlen bekommt.kirchedv hat geschrieben:Wir sind auch dabei.
Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=4&t=4496
Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Das klingt sehr gut und ist auch gar nicht mal so weit entfernt. Ich komme aus Osnabrück und bis dahin sollte ich dann auch endlich meinen J.C. haben! 

Moin Moin Anne und Wilfried,
haben uns gerade für das tolle Wochenende bei euch in Schüttorf angemeldet.
Wir freuen uns wieder auf ein schönes Treffen.
LG Dirk und Sigrid
haben uns gerade für das tolle Wochenende bei euch in Schüttorf angemeldet.
Wir freuen uns wieder auf ein schönes Treffen.
LG Dirk und Sigrid
- Despudelskern
Infos Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Hallo liebe Anne, lieber Wilfried,
Frank und ich würde auch gern an der Stadtbesichtigung und der Burgbesichtigung teilnehmen. Wir möchten mit dem WoMo zur Burg fahren, unser Hund läuft nicht so gut am Rad. Da könnten wir von den Radlern auch diverses Kleingepäck transportieren, falls das gewünscht ist.
Wir freuen uns schon sehr! Viele Grüße aus Markkleeberg, Frank und Heike
Frank und ich würde auch gern an der Stadtbesichtigung und der Burgbesichtigung teilnehmen. Wir möchten mit dem WoMo zur Burg fahren, unser Hund läuft nicht so gut am Rad. Da könnten wir von den Radlern auch diverses Kleingepäck transportieren, falls das gewünscht ist.
Wir freuen uns schon sehr! Viele Grüße aus Markkleeberg, Frank und Heike
Hallo Heike und Frank,
das ist kein Problem. Genau unterhalb der Burg ist ein Parkplatz, der teilweise auch Wohnmobilstellplatz ist. Es ist auch möglich, das noch einer lieber mit dem Cook zur Burg fährt.
An der Leine darf der Hund sogar mit auf die Burg, bloß nicht in die Innenräume.
Bis bald
das ist kein Problem. Genau unterhalb der Burg ist ein Parkplatz, der teilweise auch Wohnmobilstellplatz ist. Es ist auch möglich, das noch einer lieber mit dem Cook zur Burg fährt.
An der Leine darf der Hund sogar mit auf die Burg, bloß nicht in die Innenräume.
Bis bald

Hallo Anne und Wilfried.
Wir würden auch gerne mit dem James Cook zur Burg fahren.
Gruß Heinz und Helga mit Hund Kora.
Wir würden auch gerne mit dem James Cook zur Burg fahren.
Gruß Heinz und Helga mit Hund Kora.
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,
Also ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen,wäre auch gerne gekommen ! Aber leider geht es aus zeitlichen Gründen in diesem garnicht und für einen Tag mal schnell vorbeizukommen ist es einfach zu weit :cri: schade!!
Bis zum nächstenmal Grüße!
Ralph
Bis zum nächstenmal Grüße!
Ralph
James Cook 316 CDI Sprintshift
Bj. 2002
Bj. 2002
- Jake.Coffee
Moin Ralph,
wäre schön gewesen.....
hab eine gute Zeit
wäre schön gewesen.....
hab eine gute Zeit
Jake.Coffee - JC NCV3 - 2007 - 318 - Automatik - Nr. 16
Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Idee; wir hatten (zum Glück) zwar bisher noch keinen Ärger mit den Mikroschaltern, aber Deine Argumentation habe ich sofort verstanden und prophylaktisch ein kleines Relais dazwischengesetzt und nochmal abgesichert (7,5 A).
viele Grüße Reinhard
vielen Dank für Deine Idee; wir hatten (zum Glück) zwar bisher noch keinen Ärger mit den Mikroschaltern, aber Deine Argumentation habe ich sofort verstanden und prophylaktisch ein kleines Relais dazwischengesetzt und nochmal abgesichert (7,5 A).
viele Grüße Reinhard
... Kann ich mir gut vorstellen. Wir wären dabei.
Andi
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km