Vielen Dank für Schüttorff 2016!!!

Benutzeravatar
Hausfreund
Beiträge: 91
Registriert: 16.02.2015 09:22

Re: Vielen Dank für Schüttorff 2016!!!

Beitrag von Hausfreund » 11.05.2016 12:13

Hallo liebe Anne und lieber Wilfried,

wir möchten uns ganz doll bei Euch bedanken für die Wärme und Herzlichkeit, mit der Ihr uns in die "Gemeinde" aufgenommen habt.
Ihr habt das Wochenende so super gestaltet, der Ausflug und die Besichtigung Eurer schönen Stadt werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei, wo immer das Treffen auch stattfinden wird.
Es grüßen Euch ganz lieb die Leipziger Claudia, Peter und Soraya.
JC 207 `81

Trine
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2015 15:56
Wohnort: Berlin

Vielen Dank für Schüttorff 2016!!!

Beitrag von Trine » 18.05.2016 12:52

Anne und Wilfried,
auch von mir tausend Dank für das toll organisierte und schöne Treffen. Auch als Neuling habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße aus Berlin von Kathrin mit JC 2005

Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Re: Vielen Dank für Schüttorff 2016!!!

Beitrag von Dirk H » 02.07.2016 22:08

Hallo Anne und Wilfried,
nun sind schon zwei Monate seit unserm Treffen in Schüttorf vergangen. Wir hoffen ihr habt euch vom stessigen Himmelfahrtswochende gut erholt? Wir hatten viel Spass und denken gerne an das Wochenende zurück. Ich habe Dirk heute alleine zum " Public Viewing" geschickt, so konnte ich entlich mal unsere Schnappschüsse in die Bildergalerie reinsetzen. Von euch sind auch schöne Fotos dabei. Ich hab mir alle Mühe beim beschriften der Bilder gegeben und auch bei der Reihenfolge, aber alles stimmt nicht überein. Vieleicht war ja Rotkäpchen daran Schuld.Ich hoffe ihr und alle anderen habt trotdem Spass beim anschauen.

LG aus Thüringen und Danke für alles, Sigrid.

@ Imke: Super das du die Bilder vom letzten Jahr noch reingesetzt hast. Vielen Dank

Nun muss ich aber mal schaun wie Deutschland gespielt hat :wink:

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Vielen Dank für Schüttorff 2016!!!

Beitrag von wilan » 03.07.2016 12:07

Hallo Sigrid,

wunderschön,hast du Fotos gemacht und hier eingestellt. Ja, wir denken auch immer gern an unser gemeinsames Treffen mit euch allen zurück. Im Herbst ist ja wieder unser Treffen auf dem Salon in Düsseldorf, vielleicht kommt ihr auch. Gestern Abend war's ja spannend beim Fußball sehen, mal sehen wie weit sie noch kommen.
Euch noch eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße Wilfried

Antworten

Zurück zu „2016 Frühjahrstreffen Schüttorf“