Seite 1 von 1

Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 10.08.2015 21:24
von Thomas S.
Liebe Cook-Gemeinde,
Euch Allen und ganz besonders den Organisatoren und Heinzelmännchen möchten wir hier recht herzlich danken. Es war ein gelungenes Treffen bei bestem Wetter. Wir haben es richtig genossen, und dass jeder für sein Programm selbst verantwortlich war, fanden wir ebenfalls toll.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.

Re: Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 13.08.2015 22:35
von entenhannes
Danke auch von mir !
Es war ein schönes Treffen, ich habe interessante Leute kennen gelernt, technische Erkenntnisse gewonnen - was will man mehr :D .
Viel Grüße,

Hannes

Re: Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 14.08.2015 08:04
von 16011964
Hallo,

Auch uns hat es sehr gut gefallen - waren das erstemal dabei und bestimmt nicht das letzte Mal.......

Viele Grüße
Birgit & Thilo

Re: Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 17.08.2015 12:47
von E & P
Moin... in die Runde,
es war wieder ein tolles Treffen -VIELEN DANK- an Peter aus Freiburg... er hat ja das Zelt besorgt.
Auch die Wanderung und die Radtour hat Peter vorgeschlagen und begleitet, jetzt wissen wir als Küstenbewohner was im Schwarzwald unter dem Begriff „pottflach“ für Steigungen mit dem Rad zu erwarten sind. :wink:

Viele Grüße

E & P

Re: Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 30.08.2015 11:34
von Cagu
Hallo zusammen,

nun sind wir wieder gut aus unserem Urlaub zurück gekommen. :)

Wir waren zum ersten mal auf einem solchen Treffen und es war einfach genial!
So einen Spaß hätte ich mir nie auf einem Treffen vorstellen können.
ich hoffe, dass ich meine 2 Geschwisster auch mal auf einem Treffen mit bringen kann. :P
Sonnst möchten wir uns für alles bedanken und hoffen, uns bald wieder auf einem Treffen sehen zu können.

Hier noch ein Bild unserer James Cook Flotte:

Re: Danke für Bad Dürrheim

Verfasst: 26.12.2015 22:18
von Bernd
Hallo, Allerseits,

etwas spät, aber immerhin habe ich jetzt die Zeit gefunden, meine Bilder zum Treffen in Bad Dürrenheim zu organisieren und zu veröffentlichen. Da ich noch etwas Senf dazu geben wollte, habe ich das auf meinem Blog getan und nicht hier im Forum:

https://berndadamowicz.wordpress.com/20 ... heim-2015/

Einen guten Rutsch noch allen!

Bernd