Frühjahrstreffen in Wittmund

Antworten
Benutzeravatar
mikwtm
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2008 22:00
Wohnort: Da wo Ihr Armleuchter keinen James Cook klauen werdet!!!

Frühjahrstreffen in Wittmund

Beitrag von mikwtm » 13.03.2015 21:24

Moin moin von der Küste, oder wie der Ostfriese sagt: MOIN

AKTUELLE INFOS: Hier nun die Kosten. Für die Nutzung des Platzes, Stromkästen (werden durch örtlichen Elektriker aufgestellt), Stromverbrauch, Wasseranschluss inkl. Verbrauch, Entsorgung, Müllentsorgung durch die Stadt und das Abendessen am Freitag. (Es gibt der Region entsprechend Mattjes mit Bratkartoffeln. Für jene die keinen Fisch mögen, wird es Braten an Stelle Fisch geben. Bitte teilt uns dieses in einem separaten Post mit.) Kosten pro Fahrzeug Pauschal 70,-- €

(für bestimmte Aktivitäten gibt es unter Treffen und Events weitere Anmeldelisten, z. B. für das Ostfriesenabitur oder den Besuch des Edeka-Logistikzentrums)

hier kommen nun die ersten Infos zum Treffen an Himmelfahrt, unserem Himmelfahrtskommando...

Wir haben in Wittmund von der Stadt den Schützenplatz https://goo.gl/maps/V2Zco zur Verfügung gestellt bekommen.
Für Strom, Wasser, Entsorgung und Müllabfuhr sorgt die Stadt. Hierfür werden wir einen entsprechenden Obulus entrichten müssen.
Sobald mir dieser vorliegt werde ich diesen hier bekannt geben.

Axel und ich haben uns auch bereits Gedanken bezüglich eines kleinen Rahmenprogrammes gemacht.

Mit den Frühanreisenden am Mittwoch können wir auf vorhandenes Programm der Stadt Wittmund aufspringen. Von 18.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr findet im Stadtpark die Auftaktveranstaltung zu unserer diesjährigen "Live im Park" Reihe statt. Livemusik mit Bier und "Fressbuden"

Donnerstag dürfen die Väter sich von Ihren Frauen und Familien sicher etwas wünschen.

Freitag über Tag kann bei der Jever Brauerei eine Brauereiführung organisiert werden. Kosten: Erwachsene 8,00 €, Kinder bis 16 Jahre 2,50 €, Kinder bis 5 Jahre frei. Jever ist bequem mit dem Rad zu erreichen. Für Abends ist ein gemeinsames Abendessen geplant. Da wir uns dieses Jahr an der Küste treffen, gibt es dem entsprechend Mattjes mit Bratkartoffeln. Für alle die keinen Fisch mögen, wird eine entsprechende Alternative geplant.

Samstag können alle, die sich auf dem xten Bildungsweg noch einmal weiterbilden möchten noch schnell ihr Abitur nachholen. Für Samstag haben wir über die Stadtverwaltung die Möglichkeit das Ostfriesenabitur abzulegen. Ein Riesenspaß für Jung und Alt. Kostenpunkt pro Person 24,50 €, Kinder 13,00 €

An allen Tagen ist für frische Brötchen gesorgt. Am Vorabend wird eine entsprechende Liste für die morgentliche Bestellung ausliegen.

Für die Brauereibesichtigung und für das Ostfriesenabitur ist Eure Anmeldung erforderlich. Ich werde noch einen zweiten und dritten Beitrag für die Anmeldung anlegen. Hier bitte bei der Brauereibesichtigung nur die Personenzahl Erwachsene/Kinder eintragen. Beim Ostfriesenabitur bitte den kompletten Vor- und Nachnamen. Dieses benötigt die Stadtverwaltung zum erstellen der Zeugnisse.

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich diese hier verbreiten und in rot schreiben. So könnt Ihr die Neuigkeiten sofort erblicken.


Wir freuen uns riesig auf Euch.


Viele Grüße von der Küste
Axel und Mik
Bj.95 und gute 312.000 gelaufen. Neues Kleid,neues Herz, jetzt fährts :-)))))

Möms-chen

Frühjahrstreffen> Heimreise> Anmeldung EDEKA Logistikzentrum

Beitrag von Möms-chen » 01.04.2015 12:22

Schade, dass es alles an dem WE ist! Wir kommen am Sonntag vom Bus Treffen in Stove...
Bad Zwischenahn ist immer einen Besuch Wert!

Als Tipp:
Sonntags haben 95% aller Geschäfte in Bad Zwischenahn geöffnet :!:

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Frühjahrstreffen in Wittmund

Beitrag von Woka » 06.04.2015 11:33

Hallo Axel und Mik,

toll, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Wir sind diesmal voll dabei, nachdem wir ja leider bei den vorherigen Himmelfahrtstreffen nie da waren, weil wir zu dieser Zeit immer schon auf unserer alljährlichen Sommerreise irgendwo in Europa rumtourten. Diesmal warten wir mit unserem Reisestart extra um dabei zu sein.

Angemeldet für das Treffen haben wir uns schon, ich finde aber irgendwie nicht den Link zum Anmelden der einzelnen Veranstaltungen, denn auch da wollen wir nix versäumen.

Also Karin Hille nebst mir als Wolfgang Hille sind mit dabei beim:

Ostfriesenabitur,
Brauereibesichtigung, und
Edeka Logistikzentrum.

Liebe Grüße
Karin und Wolfgang

Ps: genügt das als Anmeldung :?:

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frühjahrstreffen in Wittmund

Beitrag von admin » 06.04.2015 12:12

Hallo Karin, hallo Wolfgang,
soooo doll versteckt haben wir die Anmeldelisten aber nicht, oder ?
Anmeldung-Wittmund.jpg
Anmeldung-Wittmund.jpg (102.11 KiB) 7834 mal betrachtet
Schön, dass ihr kommt :-)
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Frühjahrstreffen in Wittmund

Beitrag von Woka » 06.04.2015 13:28

Hi Peter,

ne, versteckt ist es nicht, bloß für mich nicht zu finden :cry: .
Ich bin nämlich blöderweise über das blinkende Haupttor "hier klicken und anmelden" (ganz oben über dem Filmchen) eingestiegen.
Und da sitzt man dann und klickt weiter, z.B. auf "Infos gibt es hier".
Klasse, da gibt's tatsächlich weitere Info's, aber keine Liste zum Anmelden, zumindest hab ich da keine gefunden :( .

Dieses kleine Nebentörchen "Treffen und Events" hab ich natürlich prompt übersehen.
Was lernt man daraus :?: Augen auf und nicht durch blinkenden Schnick Schnack ablenken lassen :idea: .

Aber danke für den Tip, ich werde mich jetzt ordentlich anmelden. Bis dann, ich freue mich schon auf unser Treffen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frühjahrstreffen in Wittmund

Beitrag von admin » 06.04.2015 13:48

Woka hat geschrieben:Klasse, da gibt's tatsächlich weitere Info's, aber keine Liste zum Anmelden, zumindest hab ich da keine gefunden :( .
Fehler verstanden und behoben.
Danke für den Hinweis.
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „2015 Frühjahrstreffen Wittmund“